gsi front

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

für was genau sind die träger !!
sind nicht die richtigen so schlau bin ich jetzt auch leider wider mal zu spät lol

aber egal würde gerne wissen was das jetzt sind bild
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Der Träger stabilisiert die Kunststoffverkleidung und hält (bei einem Unfall )
das meisste der Kraft ab! Durch den Träger wird z.b. der Kühler geschützt!

Die Teile auf dem Bild sehen aus wir "billige" möchtegern Träger! Die werden
vielleicht die Stossi halten aber Schutz hast Du da gleich null!!!

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hey. Also ich hab mir jetzt auch schon die 2. Orgninale GSI Stoßstange geholt
Bei der einen waren garkeine halter mehr dran und bei der 2. waren nur 2 auf einer seite defekt. Jetzt hab ichs schon Probiert mit dem Lötkolben zu schweißen hat eigentlich auch ganz gut gehalten nur beim anschrauben haben sich beide wieder verabschiedet und einer der orginal war ist auch gebrochen.
Hab ich was falsch gemacht oder habt ihr noch tipps wie ich sie richtig fest kriege ?

Kann es eventuell auch sein das die Orginal schrauben en bissi zu groß waren, die gehen nämlich sehr schwer rein?!

Gruß Lars
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“