Angel Eyes und Klarglas Rückleuchten

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

moin und hat da schon jemand angefragt?!
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

@astrania

Die gibt es und zwar von Sonar. Die Teile sind aber gleich mal die komplette Nullnummer.

@BenZZ

Hab noch nicht angefragt, war auch erst gestern als wir drüber sprachen. Wird also so schnell keine Antwort von FK kommen.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Der Sash!
Die gibt es und zwar von Sonar. Die Teile sind aber gleich mal die komplette Nullnummer.
Hast Du schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe die jetzt schon eine ganze Weile bei mir eingebaut und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Wenn sie richtig eingestellt sind, stimmt sogar die Lichtausbeute.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Original von ascab93
Original von Der Sash!
Die gibt es und zwar von Sonar. Die Teile sind aber gleich mal die komplette Nullnummer.
Hast Du schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe die jetzt schon eine ganze Weile bei mir eingebaut und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Wenn sie richtig eingestellt sind, stimmt sogar die Lichtausbeute.

Gruß
Alex
kann ich mich nur anschließen
hatte auch noch keine schwirigkeiten mit den aes von sonar
und fürn tüv umbauen muss man eh beide
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Naja, was mir halt bei den von Sonar etwas aufstößt ist die Plastescheibe, zudem sind sie aus einem Guß, was mir nicht gefällt.
Habe persönlich noch keine Erfahrungen damit machen dürfen, jedoch habe ich schon von massiven Passformproblemen gehört und gelesen.
Das mit der LWR ist das geringste Problem, hab meine auch nicht angeschlossen. ;)

War nicht also auch auf meinen persönlichen Geschmack bezogen.

EDIT: Hab mal ne Anfrage geschickt:
Sehr gehrte Damen und Herren,

seit einigen Jahren habe ich in meinem Astra F Cabrio Ihre Angel Eyes verbaut.
Diese sind bei Ihnen nach wie vor im Sortiment.
Auf den Artikelbildern ist ersichtlich, dass die AE´s weiße LED-Standlichtringe haben
Handelt es sich hierbei tatsächlich um eine Neuerung oder ist die Darstellung als schematisch zu verstehen und die Standlichtringe nach wie vor nur per Glühfadenlampe beleuchtet?
Falls es sich tatsächlich um eine solche Innovation handelt, sind weitere Verbesserungen vorgenommen worden (Dichtheit, Passform der LWR)?

Ein Umstieg auf die neuere Version wäre dann eine Überlegung wert, denn die Konkurrenz zeigt, dass die Standlichtringe durchaus per LED beleuchtet sein können.

Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.

MfG

Sascha Weber
Mal sehen was da zurück kommt...

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Der Sash!
Das mit der LWR ist das geringste Problem, hab meine auch nicht angeschlossen. ;)
Beim letzten TÜV war ich bei nem anderen Prüfer als sonst.
Der meinte nur, dass die LWR nicht geht. Darauf erwiederte ich, dass die Motoren ausgebaut sind, wegen den AE´s. Da war das Thema für den durch.
Er hat es noch nicht mal im Mängelbericht erwähnt.

Gruß
Alex
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Antwort von FK:
Hallo,

Anhand der Bilder können sie erkennen das die Angel Eyes mit zusätzlichen Leuchtmitteln versorgt werden. Das heisst die Darstellung ist richtig wie im Original.

Mit freundlichen Grüßen / best regards
Doll.... :fresse: :rolleyes:

Da mir das nicht reicht hab ich nochmal nachgehakt...
Hallo,

vielen Dank für Ihren schnellen Support.
Nur um meine Frage zu konkretisieren:
Sind in den Angel Eyes jetzt weiß leuchtende LED´s verbaut?

Gab es im Zuge dieser Neuerungen noch weitere Veränderungen, die den neuerlichen Kauf dieser Scheinwerfer empfehlenswert machen?

Vielen Dank vorab.
Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

ich glaube manchmal das solche fimen einfach irgentwelche fertige antworten die in etwa passen rausschicken weils einfacher ist :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Fooker
Original von ascab93
Original von Der Sash!
Die gibt es und zwar von Sonar. Die Teile sind aber gleich mal die komplette Nullnummer.
Hast Du schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe die jetzt schon eine ganze Weile bei mir eingebaut und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Wenn sie richtig eingestellt sind, stimmt sogar die Lichtausbeute.

Gruß
Alex
kann ich mich nur anschließen
hatte auch noch keine schwirigkeiten mit den aes von sonar
und fürn tüv umbauen muss man eh beide
Also ich brauch meine FK's nich umbauen.
Oder liege ich da falsch?
LWR geht, müßten nur mal richtig eingestellt werden aber des is ja nicht schwer.


Ich hab bei FK 2 mal keine Antwort bekommen (Ging um Federn ob die ins Cab passen).

Gruß Lars.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Na für die FK´s sind die Stellmotoren meist zu kurz. Da heißt es selber basteln.

Hab ne Antwort von FK (mit mir reden sie noch) :D

Ausgeträumt:
Hallo,

je nach Artikel bzw. Leuchten sind 5 bis 7 Birnen im Lieferumfang enthalten. (2,3 Watt Birnen)

Mit freundlichen Grüßen / best regards
Wieder so ne hirnverbrannte Antwort... :rolleyes:
Haben die keine normalen Menschen vorm Rechner sitzen?!
Da fehlt wieder die Hälfte, wobei ich mit von vornherein dachte, dass über mögliche Innovationen keine Information nach außen dringt...

Also mir reicht das als Antwort, keine Lust mehr auf stille Post.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“