Flügeltüren

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

weißt du auch wie es bei anderen herstellern ist? muss man die grundsätzlich nicht eintragen lassen?
Gast

Beitrag von Gast »

:D natürlich muss man sie eintragen... es gibt keine abe sondern ein teilegutachten...wenn man schon auf der page rumsucht kann man auch vernünftig nachsehen :P

(5. Was beinhaltet der in der Anwendungsliste angegebene Preis (Lieferumfang)?

Im Preis inbegriffen sind 2 komplett vormontierte LSD-Scharniere inklusiv Gasdruckfeder,
komplettes Montage- und Befestigungsmaterial, Kabelverlängerung und isolierte Kabelbinder,
wasserfestes Isolierband, Kabelführungsclips, ausführliche Einbauanleitung und ein TÜV Teilegutachten.)

und desweiteren bezweifel ich das lamborghini türen von lsd verbaut :D das ist kein fake sondern das sind die originalen lambodoors...und die von lsd eben nur ein nachbau...deswegen auch eine andere funktionsweise... :D
Eule007

Beitrag von Eule007 »

Gast

Beitrag von Gast »

gut das die als abbildung nen peugeot nehmen und drüber schreiben astra twin top :rolleyes:
Eule007

Beitrag von Eule007 »

Ups habe ich gar nicht drauf geachtet
tschuldigung
Gast

Beitrag von Gast »

ist ja nicht deine schuld das sie da irg welche falschen bilder reinpacken :D ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Tag zämme.... Ich find die Flügeltüren auch super, würde aber nur die von LSD empfehlen!!! alles andere taugt nix und wirst du auch kaum eingetragen bekommen....lieber was investieren und dann hast du auch Qualität und Garantie....Hier mal noch ein paar Bilder,was ich so gefunden hab....Gruss

Zitat bzw. Hompagekopie LSD doors.de
Beschlagsatz

2 komplett vormontierte LSD Scharniere inklusive Gasdruckfeder
komplettes Montage- und Befestigungsmaterial
Kabelverlängerung und isolierte Kabelbinder
wasserfestes Isolierband
Kabelführungs-clips
ausführliche Einbauanleitung
TÜV-Teilegutachten
LSD Markenembleme

Modell Typ Baujahr Ausführung Artikelnummer Preis
inkl. Mwst Hinweise
Anleitungen
Opel Astra F --- 3-trg F-CC 10/91- 50060004 1249 €
a, b, f, j, k


Alle Preise inkl. 19%MwSt. und zuzüglich Versandkosten

= Artikel nicht vorrätig, bitte Lieferzeit erfragen
= wenige Artikel vorrätig, evtl. Lieferverögerung möglich
= Artikel vorrätig, kann umgehend versandt werden.
Dateianhänge
30332.jpg
30332.jpg (78.2 KiB) 2382 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

noch eins
Dateianhänge
30333.jpg
30333.jpg (59 KiB) 2381 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

so nun mal einer der lsd hat.


Wenn ihr schon Lsd nehmt dann direkt 1 nummer stärkere Dämpfer!

weil die halten nur original türen OHNE doorboards.

weil die nach einer zeit die Dämpfer nachlassen.

Bei Stärkeren Dämpfern gehen die Türen dann automatisch hoch ohne sie hoch zu drücken .

usw. man kann sich ja ausdenken warum noch ist das gleiche wie bei Motorhauben Dämpfer und Kofferraum Dämpfer

mfg Paddy
Gast

Beitrag von Gast »

wird denke ich jeder für sich entscheiden müssen aber ich finde stärkere dämpfer schwachsinn...ich muss jedes mal lächeln wenn ich sehe, das leute die tür nur seitlich aufmachen wollen und sie regelrecht nach unten drücken müssen weil sie sonst sofort hochschießt...ein grades aufmachen zur seite ist auch nicht möglich, da sie sofort wenn man sie öffnet ein stück nach oben gehen... so zumindest meine erfahrung-bzw das, was ich bei anderen sehe... :P
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“