Opelzeichen Heck geklebt oder gesteckt?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Opelzeichen Heck geklebt oder gesteckt?

Beitrag von Gast »

Weis jemand was genaueres...
Hab nämlich den opel schriftzug und den astra schriftzug entfernt... und des opel zeichen muss auch noch weg :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Bandit

Also beim F ist das geklebt hat aber 2 Zentrierbohrungen :(


Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Mist!
Also muss das dran bleiben ;(
astrio

RE: Opelzeichen Heck geklebt oder gesteckt?

Beitrag von astrio »

Bei mir hat sich der Blitz an der linken seite etwas gelöst. Wenn ich ihn vorsichtig anhebe, kann ich keine Löcher oder Zentrierungen o.ä. entdecken. Scheint nur geklebt zu sein. Versuch mal, das Zeichen zu erwärmen (mit Föhn) dann löst sich der Kleber evtl. Mein Cabrio ist aber vom Typ "G"!
Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Du hast ja auch nen G Astra..
Is mir zu teuer :)
Gast

Beitrag von Gast »

Auch beim G sind 2 Zentrierbohrungen drin. Zumindest bei allen, von denen ich weiß, dass sie das Opelzeichen hier im Forum ersetzt haben (min. 5).

Skippy
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
das Opelzeichen hat eine Zentrierbohrung beim G.
Ich hab den Bertoneschriftzug (kannst ja auch das Bertonelogo nehmen) drübergeklebt, sieht gut aus.
Den Schriftzug hatte ich von der Seite entfernt.
Das Zeichen kann man auch vosichtig ohne Hilfsmittel entfernen, wenn man es dreht und vorsichtig abzieht.

Gruss Ole
Gast

Beitrag von Gast »

des ist auch eine idee!
naja mal schaun was ich mache!
dieselflink

Beitrag von dieselflink »

...Über die Löcher passt genau das "b" von Bertone.

Gruß J.-Christian
Dateianhänge
1411.jpg
1411.jpg (5.52 KiB) 1882 mal betrachtet
dieselflink

Beitrag von dieselflink »

...sorry, @Ole, Du hattest das ja auch schon gepostet...
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“