Stoßfänger hinten

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Stoßfänger hinten

Beitrag von Gast »

Hallo, wer kann mir sagen ob der Stoßfänger hinten von dem Stufenheck auch an dem Cabrio passen?
Bei Opel sind die Bestellnummern unterschiedlich!
Über den Zubehörhandel kostet der Stoßfänger viermal weniger als beim freundlichen Opelhändler!
Sollte die frage hier schon einmal gestellt worden sein so bitte ich es zu entschuldigen das ich es nicht gefunden habe! ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Hy,

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter!

http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... #post46838 ;)

Gruß Sascha
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Ohne jetzt nen ellenlangen Thread lesen zu müssen: Ja die Stufenheckstossi passt auch am Cab. Der Kofferraumdeckel jedoch nicht. Wird zwar häufig vermutete aber passt defintiv ohne Anpassung nicht im Gegensatz zur Stossi.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Da widerspricht sich jetzt aber mit dem Posting im Link...
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Hi,

im Link war die Rede vom F-CC nicht vom Stufenheck! Die Stosi von der
Stufe passt.

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ups, sorry, mein Fehler... :wand:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von blue AstraCab
Ohne jetzt nen ellenlangen Thread lesen zu müssen: Ja die Stufenheckstossi passt auch am Cab. Der Kofferraumdeckel jedoch nicht. Wird zwar häufig vermutete aber passt defintiv ohne Anpassung nicht im Gegensatz zur Stossi.
Passt auch nicht mit Anpassen, oder!? Der Stufendeckel ist doch viel breiter?
Gast

Beitrag von Gast »

Der Kofferdeckel passt schon von den Scharnieren her nicht!
Aber was ganz wichtig ist das der Stoßfänger identisch ist!
Warum haben die aber nur eine andere bestellnumer? ?(
Also wenn die Stoßstangen gleich sind bin ich schon sehr froh und man spart eine menge Geld!
Gast

Beitrag von Gast »

@ralf-m

Die Stoßi hinten passt von der Stufe defintiv.

Der Heckdeckel passt von der Scharniere her nicht. Kann man bestimmt was umschweißen, aber ob es die Arbeit wert ist, ist einen andere Frage. Von den Maßen des Deckels her, würde es schon passen.


Grüße
Chris
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“