tachofolien

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
DipSeT

Beitrag von DipSeT »

@Sash

Ich glaub Ostfriese hat die ersten 2 Ziffern im paint unkenntlich gemacht, glaub das ist was du meinst ;)

Gruß DipSeT
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

sind die Folien eigentlich erlaubt? Habe einmal von einem Bekannten gehört, dass man die gar nicht "einbauen" darf. Ist da was dran?

Gruß Peter
Gast

Beitrag von Gast »

Du kannst Dir deinen Tacho auch selbst anpinseln, das interressiert keinen. ;)

Gruß
Alex
Muffe

Beitrag von Muffe »

...darf nur nicht spiegeln, die Werte müssen natürlich stimmen und eine gewisse "Beleuchtung" muss noch gegeben sein (ob nun von vorn oder hinten ist dabei sogar egal ;) )
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werd mir denke ich Plasma scheiben holen, da ich nur ne olle gelbe beleuchtung habe^^
(ausser muffe macht mir so welche wie seine :-P )

Ne..schöne Blau Rote plasmas^^
oder gibts andere alternativen, die den selben effekt haben?
Gast

Beitrag von Gast »

@ascab93, @Muffe, danke für die Info. Dann werde ich das Projekt doch auch noch mit einplanen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Schämt sich da etwa einer für seinen Kilometerstand??? ;) ;)
Also mit ner Gabel gehen die Nadeln am besten ab, nur nicht beim elektronischen Tacho des V6!!
Ich hab auch die Plasmas von innoparts drin. Aber da ist nix mit Plug&Play: SO passgenau sind die net... :(
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Ja genau,ich habe den TÜV auch mal gefragt,als ich das Tacho meines damaligen Renault Clios veränderte (Nicht lachen,ich nahm Tempo-Verpackungen und blaue birnchen für die Hintergrundbeleuchtung) und der TÜV sagte genau das gleiche wie Muffe schrieb!
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Wen´s interessiert ;-D
Dateianhänge
30107.jpg
30107.jpg (52.27 KiB) 2017 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“