Ledersitze
Ledersitze
Hallo zusammen,
da nun endlich mein GID funktioniert habe ich mir das nächste Upgrade vorgenommen. Ich hätte gerne schöne Ledersitze in meinem ATT! Kennt jemand einen guten und preiswerten Sattler - am besten im Großraum Nürnberg.
Ich habe da noch was im Internet gefunden: http://www.ledermacke.de
Vielleicht kennt den jemand von euch und kann mir sagen wie gut der ist oder einfach was ihr von dem Angebot haltet. Preislich hört sich das sehr gut an finde ich.
Danke und Gruß
Stefan
da nun endlich mein GID funktioniert habe ich mir das nächste Upgrade vorgenommen. Ich hätte gerne schöne Ledersitze in meinem ATT! Kennt jemand einen guten und preiswerten Sattler - am besten im Großraum Nürnberg.
Ich habe da noch was im Internet gefunden: http://www.ledermacke.de
Vielleicht kennt den jemand von euch und kann mir sagen wie gut der ist oder einfach was ihr von dem Angebot haltet. Preislich hört sich das sehr gut an finde ich.
Danke und Gruß
Stefan
RE: Ledersitze
Hi Stefan.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Sattler gemacht, der bei dem Crysler Händler an der B4 (Roadstar Automobile) seine Werkstatt hat. Ich hatte damals aber lediglich eine Sitzheizung nachrüsten lassen. Da war er preislich mehr als Fair. Als ich dort war habe ich mir einige Seiner arbeiten angesehen und war sehr beeindruckt. Gelernt ist eben gelernt.
Bei Interesse setz Dich einfach mal mit Ihm in Verbindung. Einfach bei o.g. Autohaus anrufen und nach Uwe Hartinger fragen...
Viele Grüße.
Axel
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Sattler gemacht, der bei dem Crysler Händler an der B4 (Roadstar Automobile) seine Werkstatt hat. Ich hatte damals aber lediglich eine Sitzheizung nachrüsten lassen. Da war er preislich mehr als Fair. Als ich dort war habe ich mir einige Seiner arbeiten angesehen und war sehr beeindruckt. Gelernt ist eben gelernt.
Bei Interesse setz Dich einfach mal mit Ihm in Verbindung. Einfach bei o.g. Autohaus anrufen und nach Uwe Hartinger fragen...
Viele Grüße.
Axel
Hi Axel,
danke für den Tip. Ich werde diese Woche dort mal vorbei schauen. Bis einschließlich gestern war Herr Hartinger nicht im Lande, weil er auf irgend einer Luxus-Yacht die Innenausstattung aufmöbelt. Bin mal auf die Preise gespannt.
Danke und Gruß
Stefan
PS: Scheiß Wetter haben wir heute in Nbg!
danke für den Tip. Ich werde diese Woche dort mal vorbei schauen. Bis einschließlich gestern war Herr Hartinger nicht im Lande, weil er auf irgend einer Luxus-Yacht die Innenausstattung aufmöbelt. Bin mal auf die Preise gespannt.
Danke und Gruß
Stefan
PS: Scheiß Wetter haben wir heute in Nbg!

Hi Stefan,Original von Zibidaeus
Hi Axel,
Danke und Gruß
Stefan
PS: Scheiß Wetter haben wir heute in Nbg!![]()
bitte den Preis posten. Danke! :thumb:
So, ich hab jetzt ein Angebot, sind aber nur grobe Richtpreise:
1) Teilleder wie Serie Cosmo mit Echtleder:
Vordersitze 900€
Rückbank 700€
Türverkleidung 400 ... 800€ je nach Aufwand
---------------
Gesamt 2000 ... 2400€
2) Teilleder wie Serie Cosmo mit Kunstleder:
Vordersitze 700€
Rückbank 500€
---------------
Gesamt 1600 ... 2000€
3) Vollleder
Vordersitz 1400€
Rücksitzbank 1100€
---------------
Gesamt 2900 ... 3300€
Ich würde mal sagen dass wars mit meinem Traum von Ledersitzen.
Da verkauf ich ja besser meinen ATT und kauf mir nen neuen.
Oder gleich nen GT!
Grüße
Stefan
1) Teilleder wie Serie Cosmo mit Echtleder:
Vordersitze 900€
Rückbank 700€
---------------
Gesamt 2000 ... 2400€
2) Teilleder wie Serie Cosmo mit Kunstleder:
Vordersitze 700€
Rückbank 500€
---------------
Gesamt 1600 ... 2000€
3) Vollleder
Vordersitz 1400€
Rücksitzbank 1100€
---------------
Gesamt 2900 ... 3300€
Ich würde mal sagen dass wars mit meinem Traum von Ledersitzen.

Da verkauf ich ja besser meinen ATT und kauf mir nen neuen.
Oder gleich nen GT!

Grüße
Stefan