Zeiteinstellung CD30 MP3
Zeiteinstellung CD30 MP3
Kann mir jemand erklären, wie das geht. Im Handbuch steht das über settings und daß man ins main menü kommt. hab x mal alles durchprobiert ich finde bei mir kein main-menü.
Und die Bedienungsanleitung für das Radio war bei mir leider nicht dabei.
Und die Bedienungsanleitung für das Radio war bei mir leider nicht dabei.
RE: Zeiteinstellung CD30 MP3
Hmm, keine Ahnung.
Aber das Uhr einstellen ging bei mir automatisch.
glaub das geht über das RDS Signal?!
einfach einen Radiosender suchen, bei dem das RDS Symbol und die kleine Uhr im Diskplay angezeigt werden (will nicht schleichwerben, aber SWR3 ist z.B. so ein Kandidat)
Aber das Uhr einstellen ging bei mir automatisch.
glaub das geht über das RDS Signal?!
einfach einen Radiosender suchen, bei dem das RDS Symbol und die kleine Uhr im Diskplay angezeigt werden (will nicht schleichwerben, aber SWR3 ist z.B. so ein Kandidat)
ECHT? Automatisch?
Hm, ich hatte das Radio gar nicht angemacht bevor ich die Uhr gestellt habe. Hätte ich vielleicht mal machen sollen :-) Jetzt weiß ich aber natürlich nicht, ob pprian das CD30 hat.
Ansonsten: BC drücken, dann Settings (Uhr ist der erste Eintrag), noch mal Settings (Stunde wird aktiviert) mit Pfeiltasten stellen, noch mal Settings (das wären dann die Minuten - brauchst Du natürlich nicht stellen) wieder auf BC und da auf Zurück…
So, und heute verstelle ich die Uhr mal und versuche es mit EINS-LIVE ob das tatsächlich automatisch geht! Doch nicht mit SWR3 - so was hat man früher gehört - das ist doch so ein „alte Leute" Sender :-)
gruß walt
Hm, ich hatte das Radio gar nicht angemacht bevor ich die Uhr gestellt habe. Hätte ich vielleicht mal machen sollen :-) Jetzt weiß ich aber natürlich nicht, ob pprian das CD30 hat.
Ansonsten: BC drücken, dann Settings (Uhr ist der erste Eintrag), noch mal Settings (Stunde wird aktiviert) mit Pfeiltasten stellen, noch mal Settings (das wären dann die Minuten - brauchst Du natürlich nicht stellen) wieder auf BC und da auf Zurück…
So, und heute verstelle ich die Uhr mal und versuche es mit EINS-LIVE ob das tatsächlich automatisch geht! Doch nicht mit SWR3 - so was hat man früher gehört - das ist doch so ein „alte Leute" Sender :-)
gruß walt
Gut das ich nicht HR4 oder SWR4 erwähnt habe. Bei denen soll es auch funktionieren. Du hättest wahrscheinlich einen Herzkasper bekommen.Original von TokioAbsteigeGlaube ich nicht! Mit SWR1 gehr GARNIX - da klappern einem sogar die Domstreben - also wirklich…Original von Detlef59
Und die automatische RDS-Zeiteinstellung geht sogar mit SWR1.![]()