Tempomat nachrüsten

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Heiwald
Anwärter
Beiträge: 42
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 10:28
Wohnort: Egtved, Dänemark
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tempomat nachrüsten

Beitrag von Heiwald »

Glücklicherweise ist der Verkäufer ein ehrliches Mensch gewesen. Er wusste das mit den Schlüssel auch nicht. Als er das Paket schon losgeschickt hatte, haben wir uns um die Hälfte des Betrages in Zurückerstattung geeinigt.
Dann kann ich wenigstens das Gehäuse von einer der Schlüssel mit mein eigener einzelnen Schlüssel tauschen. Das chrome darauf hat schon bessere Tage gesehen.
Optik ist nicht alles, aber es hilft! :D
2001 Astra G Cabrio 2.2, nocturno blau (stillgelegt)
2008 Astra Twin Top 2.0 Turbo, schwarz.
2017 Zafira Tourer 2.0 CDTI 170, Innovation, blau.
Heiwald
Anwärter
Beiträge: 42
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 10:28
Wohnort: Egtved, Dänemark
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tempomat nachrüsten

Beitrag von Heiwald »

Silversurfer hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 21:20 Da kannst nur hoffen das er unwissend ist...
Aber du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein der dahingehend Lehrgeld bezahlt. Ich habe auch zahlen dürfen. :ops:
Hi Mario

Danke für dein Verständnis und deinen Mitleid mit mir :lol:

Gruß Jakob
2001 Astra G Cabrio 2.2, nocturno blau (stillgelegt)
2008 Astra Twin Top 2.0 Turbo, schwarz.
2017 Zafira Tourer 2.0 CDTI 170, Innovation, blau.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“