Hallo zusammen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Benutzeravatar
HSK-Driver
Idol
Beiträge: 689
Registriert: Do 29. Apr 2021, 06:11
Wohnort: Arnsberg
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von HSK-Driver »

Sehr schöner TT, das rot kommt richtig gut. Mein Zafira B hat die selbe Farbe, den erkennst du überall 😄
Viel Spaß mit dem Auto 👍🏻
Benutzeravatar
rollyrichter
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 18:36
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: Hallo zusammen

Beitrag von rollyrichter »

Moinsen zusammen. Nach langer Zeit mal ein Lebenszeichen von mir.
Es ust viel passiert im vergangenen Jahr. Zwei größere Baustellen hatten sich aufgetan. Zum einen das Getriebe. Es zeigte erste Anzeichen der M32 Probleme. Ich habe Nägel mit Köpfen gemacht und es bei HAS in Winterberg komplett überholen und auf Generation 2 umbauen lassen. Kostspielig, ja aber ich möchte meinen TT schließlich lange fahren.
Das zweite Problem ist, natürlich, das Dach. Ich möchte es daher auch komplett überarbeiten, incl. neue Flap Getriebe und Kabelbaum um danach sorgenfrei zu sein.
Um Fehler aufzuspüren möchte ich mir einen OBD2 Tester zulegen. Welchen könnt ihr empfehlen?
Garage: Astra H TT 2,0 Turbo
Getriebe auf Gen.2 umgebaut
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“