Vorstellung

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
kelje
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Sep 2021, 09:01
Wohnort: Plauen

Vorstellung

Beitrag von kelje »

Hallo alle, ich bin der Neue :D ,möchte mich kurz vorstellen.
Ich besitze seit 2014 einen Astra TT, komme aus dem schönen Vogtland.
Habe den 1,8er, den ich auch sehr liebe, habe schon viel an Geld reingesteckt.
Als ich ihn gekauft habe hatte ich schöne Bilder im Kopf, im Bereich Verschönerung, aber leider kam es anders, Investitionen in die Technik (ZIM, Flaps,,Steuereinheit, Auspuffanlage, Klimaanlage, mehrmalige Dachprobleme und, und, und) naja wollte Ihn schon raushauen, aber da ich Ihn sehr liebe habe ich mit meiner Regierung entschieden, Ihn auf Vordermann zu bringen.
Darum ein zwei Fragen:
bekommt man die Kabelbäume fürs Dach (13197775 und 13197776) auch hochflexibel fix und fertig für den Einbau ?
zweite Frage ist gibt es im Vogtland einen Spezi für Dachprobleme oder jemand zum Austausch von Infos.
Habe mich erst heute angemeldet, werde natürlich noch Bilder von meinem Liebling einfügen.
LG aus dem Vogtland.
Oben offen ist halt das beste. :P
Benutzeravatar
Y32SE
Champ
Beiträge: 1149
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Y32SE »

kelje hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 16:38 bekommt man die Kabelbäume fürs Dach (13197775 und 13197776) auch hochflexibel fix und fertig für den Einbau ?
zweite Frage ist gibt es im Vogtland einen Spezi für Dachprobleme oder jemand zum Austausch von Infos.
Ja und nein. Aber im hier im schönen Ruhrgebiet gibts nen Dachdoktor. Und hochflexibel sogar für 13197777.
kelje
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Sep 2021, 09:01
Wohnort: Plauen

Re: Vorstellung

Beitrag von kelje »

Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort,
ich würde gerne alle 3 Kabelbäume (hochflexibel) kaufen (13197775/13197776 u.13197777).
Für den Einbau hätte ich jemand in der Nähe, der mir schon mehrmals bei Dachproblemen geholfen hat.
Würden Sie mir bitte Ihre Kostenvorstellung zukommen lassen.
Vielen Dank im vor raus.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“