Neues Mitglied

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
MartinH

Neues Mitglied

Beitrag von MartinH »

Hallo zusammen wollten uns mal vorstellen. Wir sind Martin und Melanie aus Idar-Oberstein, wir haben uns bzw meine Freundin einen Astra TwinTop aus 2007 mit 91000 km gekauft.Ich darf nur reparieren :),wenn mal was dran sein sollte ist auch irgendwie mein Job. Er hat etwas Wartungsstau aber alles im Rahmen, Dach funktioniert was ich gesehen habe, Kabel sind noch ok werde sie aber dank eures Forums noch ersetzen was nötig ist.Da habe ich auch noch ein Frage kann ich das Dach beim Schließvorgang anhalten um mal alles zu schmieren und die Gummidichtungen sauber zu machen und mit Siliconspray wieder zu pflegen?
Mit freundlichen Grüßen
Martin und Melanie
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Y32SE »

Man kann das Dach in jeder Position anhalten und das Warnsignal nach 9 Minuten getrost ignorieren!
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“