Welche Winterfelgen sind die schönsten? [Bilder inside]

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

da ich meinen Astra TT gewandelt habe und jetzt einen EOS habe verkaufe ich meinen Satz Winterreifen mit Opel Felgen.

Einfach eine PN schreiben.

Gruss
Stefan
Dateianhänge
16358.jpg
16358.jpg (125.26 KiB) 1696 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Mist! Die hätte ich genommen. Leider habe ich im letzten Herbst Kompletträder (keine Originalfelgen) gekauft. Gebraucht habe ich die Winterreifen nicht. X( Hätte deine sofort gekauft. :rolleyes:

Bist du mit dem EOS zufriedener?
Gast

Beitrag von Gast »

Bekomme ihn erst in den nächsten Tagen. Ich hätte mir auch wieder ein Astra TT geholt aber in unsere Umgebung gibt es keine gute Werkstatt und meine Ausstattung gab es auch nicht mehr.

Ich denke man kann mit jedem Wagen pesch haben aber dann kommt es auf den Service an und der war leider mangelhaft.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo accc2222, ich würde auch ganz gerne an Deine Eos-Erfahrungen teilnehmen :-)
Schließlich - wenn mein Hund den Eos wegen mangelnder Einstiegs-Bequemlichkeit zur Rückbank hin nicht total abgelehnt hätte - tja, dann hätte ich vielleicht heute auch so ein Ding ;-)

gruss walt
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Verkaufe meine Felgen jetzt ohne Reifen! Meine Vorstellen liegt so bei 300€.

Bin bis jetzt super zufrieden. Der EOS liegt einfach besser auf der Strasse und beim beschleunigen bleibt er auch in der Spur. Schön ist die Zwei Zonen Climatronic und das Radio mit 6-fachem MP3 Wechsler oder die"Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion mit Umfeldbeleuchtung
Das Kurvenlicht ist auch besser da sich der Scheinwerfer dreht und zusätzlich noch eine Birne angeht. So wie beim SLK nur im Hauptscheinwerfer. Der Kofferraumdeckel lässt sich einfacher schließen und das Gestänge und die Kabeln sind besser verkleidet.

Dicht ist der Eos auch bin jetzt schon ein paar Mal in ein starkes Gewitter gekommen.

Allerdings ist der Astra bei schneller offener fahrt auf der Autobahn von den Windgeräuschen etwas leiser.

Beim Eos hat man hinten mehr Kopffreiheit aber dafür ist es ein bisschen schmäler.
Die Konstruktion des Daches wirkt beim EOS stabiler als z.B. die Flügelchen.

Vielleicht war mein Astra eine Ausnahme das er so schlecht war. Aber vom Fahrverhalten ist der EOS 1000mal besser als mein ATT.

Das schöne ist das man beim EOS viele Extras bekommt die es beim ATT leider nicht gibt. Climatronik, Soundsystem usw.

Mein ATT steht jetzt übrigens für ca.25000€ beim Händler in der Halle.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von accc2222

Aber vom Fahrverhalten ist der EOS 1000mal besser als mein ATT.

Das schöne ist das man beim EOS viele Extras bekommt die es beim ATT leider nicht gibt. Climatronik, Soundsystem usw.

.

Naja, nachdem du fast jedesmal mit deinem ATT aus der Kurve rausgeflogen bist, glaube ich es dir sogar. :P

Ansonsten halte ich es eher für ein Gerücht. (Bin selbst beide Probegefahren wobei der EOS mich nicht überzeugen konnte. Ist aber rein subjektiv).

Dein ATT muss ja wirklich ein Murks gewesen sein, denn mein ATT hat nämlich "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion mit Umfeldbeleuchtung. :rolleyes:

Ach ja: Die Extras heißen bei Opel: Klimatisierungsautomatik und DVD90.

Ansonsten alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Wagen. Möge er immer das tun was du willst!

Mfg, DonaldD!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von DonaldD

Dein ATT muss ja wirklich ein Murks gewesen sein, denn mein ATT hat nämlich "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion mit Umfeldbeleuchtung. :rolleyes:

Ach ja: Die Extras heißen bei Opel: Klimatisierungsautomatik und DVD90.

Mfg, DonaldD!
Na ja Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion mit Umfeldbeleuchtung kann man das beim ATT nicht so richtig nennen. Die Nummernschildbeleuchtung ist da doch was mager im gegensatz zum Xenon, Rücklichter und Spiegelbeleuchtung die beim öffnen des Eos angehen.

Das ist aber auch schon alles an Extras beim ATT.

Aber ist ja jetzt auch egal. Finde nur das der Aufpreis zum VW schon irgendwie gerechtfertig ist.
Gast

Gute Fahrt im EOS

Beitrag von Gast »

Ich wünsche Dier viel Glück und gute Fahrt mit deinem neuen EOS!

Ich hatte leider kein Glück, meiner klappert und ist nicht dicht!

Es gibt halt bei allen Herstellern Ausreisser nach unten....

Hofi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von accc2222
Finde nur das der Aufpreis zum VW schon irgendwie gerechtfertig ist.

Stimmt, die Nutten für die Chefs müssen ja auch irgendwie bezahlt werden :teufel:
Gast

Beitrag von Gast »

Okokok, da das Thema „Winter“felgen hier völlig verfallen ist, möchte ich mal eindringlich erwähnen, dass ich vor grade mal drei Tagen einen wirklich super-, hyper- wunder- schönen Eos gesehen habe. Es ist halt wie bei den Berliner Ballen: Es kommt doch immer auf die Füllung an :-)

gruss walt
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“