Neuer Kabelbaum für die Heckklappe

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Silversurfer
Idol
Beiträge: 675
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Neuer Kabelbaum für die Heckklappe

Beitrag von Silversurfer »

Moin,

da mein Kabelbaum für die Heckklappe bisschen brüchig ist und ich keine Lust habe im Arbeitsbereich zu löten oder was zwischen zu flicken schau ich grade nach was anderem. Das bedeutet ein neuer Kabelbaum muss her. OE tu düer (lt. Online Preis 130€), also selber machen. Hab vom Vectra C ja Erfahrung. :Cool:

Und wenn ich grad dabei bin, wollt ich mal hören ob andere hier ebenso Interesse an einem neuen Kabelbaum für die Heckklappe hätten?!

Grüße Mario
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033

Saisonstart 2024 in 5 Tagen :sun1:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“