Mechanik Beifahrertür Fensterheber

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Mel
Auskenner
Beiträge: 164
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 15:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Mechanik Beifahrertür Fensterheber

Beitrag von Mel »

Das Cabrio ist nun bei unserem Lackierer um die Ecke untergekommen. In letzter Sekunde viel mir ein, er baut ja auch Innenverkleidungen und Scheiben aus :ugreen:

Teil ist bestellt....alter Kram ausgebaut. Es sind die Zähne gebrochen, auf der Ebene wo die Scheibe nicht mehr hoch fährt.
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Mechanik Beifahrertür Fensterheber

Beitrag von Andrea99 »

Mel hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 20:40 Das Cabrio ist nun bei unserem Lackierer um die Ecke untergekommen. In letzter Sekunde viel mir ein, er baut ja auch Innenverkleidungen und Scheiben aus :ugreen:

Teil ist bestellt....alter Kram ausgebaut. Es sind die Zähne gebrochen, auf der Ebene wo die Scheibe nicht mehr hoch fährt.
Cool. Was kostet das Teil und wo hast Du es bestellt?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“