Gleichteile manuelles/automatisches Dach?

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Casi
Fortgeschrittener
Beiträge: 35
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 15:46
Wohnort: 33397 Rietberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gleichteile manuelles/automatisches Dach?

Beitrag von Casi »

Moin,

mal eine Frage an die Verdeckspezialisten:

Sind die grundlegenden Teile der beiden Dachversionen (z.B. Dachhaut/Gestänge) kompatibel, können also gegeneinander ausgetauscht werden?

Die Antriebskomponenten sind logischerweise unterschiedlich; was ist mit dem Rest?

Gruss
Carsten
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Gleichteile manuelles/automatisches Dach?

Beitrag von JR__ »

Hallo Carsten.

Die Frage hatten wir schon. Das Dach soll 1:1 gleich sein. Lediglich Verschluss, Kabelbaum und der Schalter am Rahmen über dem Beifahrer beim Halbautomaten unterscheidet sich vom Vollautomaten.

Gruß Jürgen
PS: Und natürlich unterscheidet sich das Verdecksteuergerät...
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“