Da viele Informationen zum Thema schon sehr alt sind - und damit Fotos und Links zum Teil nicht mehr existieren, wollte ich mal fragen, wo es quasi den "letzten" und "aktuellsten" Stand zum Thema Xenonumrüstung gibt.
Auch als nicht eingefleischter Xenon Fan stehe ich vor der o.g. Frage: Mein Sohn sein Cabrio hat normale H4 Scheinwerfer. Nun steht ein Cabrio mit Xenon im Garten möglicherweise zum Schlachten. Was liegt also näher als dieses Xenon System komplett zu übernehmen. Was mir beim Durchlesen der unterschiedlichen Quellen nicht klar ist: Müssen trotzdem Kabel gezogen werden? Muss der Multitimer tatsächlich auch ausgetauscht werden? Muss man angeblich an die WFS dran? Und dann auch noch die LWR kalibrieren???
Auf dem ersten Blick sieht das nach einer schönen Aufgabe aus: Viel Plug and Play. Aber wenn das an die Qualität einer TID zu MID Umrüstung kommt, fehlt mir dann doch der Antrieb nur Licht durch Licht zu ersetzen...

Gruß Jürgen