
Altes Thema - nochmal aufgewärmt: Xenon Umrüstung
- ulf.m
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Re: Altes Thema - nochmal aufgewärmt: Xenon Umrüstung
Moin,na ja, für jemanden, der einen Motor nur zum Testen ein- und wieder ausbaut, ist das doch `ne leichte Übung. Scheinwerfer gibt es doch bestimmt auch gebraucht.
MFG Ulf.

Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
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Re: Altes Thema - nochmal aufgewärmt: Xenon Umrüstung
Hallo Zusammen,
-ich weiss, ein alter, dennoch interessanter Artikel zum Umrüsten auf Xenon- Deswegen möchte ich hier gerne anschliessen:
mein Cabrio Z18XE, MJ04, hat nun den Xenonumbau fast hinter sich, allerdings sind noch einige Problemchen:
- Thema LWR:
-der Stecker an der Achse ist vorhanden, vorne an der Haubenentriegelung soll sich ja der X49 befinden. Hier gibts ja im Cabrio 2 Stecker, einen blauen und einen Grünen(dieser ist vermutlich der X49)
weiss jemand, wie ich hier weiter machen? Die 7 Kabel vom Achssensor. (die Anleitung vom Hardwarekiller passt hier nicht so richtig)
Es werden ja 2 Kabel zur Instrumententafel gezogen: Pin27 (passt, hab ich gezogen). Pin15 - das wäre dann die Warnlampe im Tacho - hier gibts bei mir keine Belegung im Stecker, also bräuchte ich einen solchen Pin.
Das wäre aktuell noch die Baustelle - der Achssensor anschliessen und dann bei Opel kalibrieren.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Frohe Ostern,
Gruß Christian
-ich weiss, ein alter, dennoch interessanter Artikel zum Umrüsten auf Xenon- Deswegen möchte ich hier gerne anschliessen:
mein Cabrio Z18XE, MJ04, hat nun den Xenonumbau fast hinter sich, allerdings sind noch einige Problemchen:
- Thema LWR:
-der Stecker an der Achse ist vorhanden, vorne an der Haubenentriegelung soll sich ja der X49 befinden. Hier gibts ja im Cabrio 2 Stecker, einen blauen und einen Grünen(dieser ist vermutlich der X49)
weiss jemand, wie ich hier weiter machen? Die 7 Kabel vom Achssensor. (die Anleitung vom Hardwarekiller passt hier nicht so richtig)
Es werden ja 2 Kabel zur Instrumententafel gezogen: Pin27 (passt, hab ich gezogen). Pin15 - das wäre dann die Warnlampe im Tacho - hier gibts bei mir keine Belegung im Stecker, also bräuchte ich einen solchen Pin.
Das wäre aktuell noch die Baustelle - der Achssensor anschliessen und dann bei Opel kalibrieren.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Frohe Ostern,
Gruß Christian
Astra G Cabrio 1.8