Info: Veramon MID bei eBay Kleinanzeigen

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Info: Veramon MID bei eBay Kleinanzeigen

Beitrag von JR__ »

Hallo Leute.

Falls jemand gerade auf der Suche nach einem MID Ersatz ist, kann auch ein gebrauchtes Veramon bekommen. Bei der Durchsicht habe ich folgendes Angebot gefunden:

Veramon in blau für 60€ plus 7,50€ Versand oder Abholung in Troisdorf

Einfach durch MID ersetzen und mit den BC Tasten am Wischerhebel steuern.

Gruß Jürgen
PS: Wir haben derzeit in beiden Autos dieses Display verbaut. Ich finde besonders die Boardspannungsanzeige wichtig und sinnvoll...

Bild
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
calvin0368
Experte
Beiträge: 295
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:38
Wohnort: Bad Nauheim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Info: Veramon MID bei eBay Kleinanzeigen

Beitrag von calvin0368 »

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“