ABE für Rieger Stoßstange und Spoilerschwert

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Domati
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Okt 2022, 13:34
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

ABE für Rieger Stoßstange und Spoilerschwert

Beitrag von Domati »

Servus Freunde,
ich hoffe euch geht's gut? Ich war auf der Suche nach einer Rieger Front mit Spoilerschwert und bin tatsächlich fündig geworden für einen erschwinglichen Preis.
Der Verkäufer hatte allerdings keine ABE mehr, weshalb ich mich nun an euch wende.
Kann mir jemand von euch helfen bezüglich einer ABE für folgende Teilenummern:

Stoßstange Rieger: Y 00051103
Spoilerschwert Rieger: S 00051104

Auf den Bildern von der Anzeige habe ich die Teilenummer von dem Spoilerschwert nicht erkennen können, aber ich vermute, dass es sich um die von mir angegebene Teilenummer handelt (Teilenummern entnommen aus Rieger-Prospekt).

Vielen Dank für eure Zeit und für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Domati
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“