Neue schwarze Rückleuchten

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Nippeldreher
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:30

Beitrag von Nippeldreher »

Hallo zusammen,
ich wollte nur mal Nachfragen, ob es bei den DEPO Rückleuchten in smoke was neues gibt wegen der Passgenauigkeit?
Hat in der letzten Zeit einmal jemand solche Rückleuchten verbaut und kann was neues zur Passgenauigkeit des linken Lichtes sagen?
Mir gefallen diese Rückleuchten echt gut, habe aber letztes Jahr auch die Erfahrung machen müssen, das die linke Rückleuchte nicht gepasst hat und habe diese Rückleuchten dann zurück an den Lieferanten gesandt und mein Geld zurück erhalten.

Gruß

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Das würde mich auch interessieren. Ich überlege auch schon lange ob ich mir diese Rückleuchten mal kaufen soll, aber dann kommt mir immer wieder in den Sinn das die passgenauigkeit ja nicht so toll sein soll. Bzw ob die überhaupt zu meiner Auto Farbe passen würden. Hat jemand nen Bild wo schwarze Rückleuchten in nem caprigelben Cabrio sind?
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Gerade zu Caprigelb passen die perfekt:
http://www.astra-coupe.net/viewtopic.ph ... 00#p518088
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Kann den Link leider nicht öffnen da ich dort nicht angemeldet bin..... :O
swace

Beitrag von swace »

Bild

Wo osirius recht hat, hat er recht.
Gefallen mir am Capri Gelben echt gut.
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Sehr fein. Da muss ich noch mal umsatteln. Die gefallen mir besser als meine Anacondas.

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm ich weiss noch nicht wie ich das finden soll... Muss ich mir glaube noch ein paar mal ansehen um mir da wirklich ne Meinung zu zu bilden. :rolleyes:
Hab das Bild mal gespeichert. Kannste nochmal nen Bild hier posten so leicht von der Seite, so direkt von hinten muss ich sagen finde ich es grade nicht so pralle, Sorry! ;)

@Gerrit79

Sei mir nicht böse bitte aber die Anaconda Rückleuchten gehen in meinen Augen gar nicht. Ich kann dir auch nur Raten mach normale Schwarze rein das tut deinem Cabrio echt gut. Sonst ist es echt nen Schickes Auto :thumb:
Nippeldreher
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:30

Beitrag von Nippeldreher »

Hallo zusammen,
das Bild mit den dunklen Rückleuchten sieht echt gut aus. Was leider nicht abei steht, ist der Hersteller und wie es mit der Passgenauigkeit aussieht, das ist doch das größte Problem mit den Rückleuchten.
Gibt es diesbezüglich weitere Informationen?

Gruß

Martin
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von Gladi

@Gerrit79

Sei mir nicht böse bitte aber die Anaconda Rückleuchten gehen in meinen Augen gar nicht. Ich kann dir auch nur Raten mach normale Schwarze rein das tut deinem Cabrio echt gut. Sonst ist es echt nen Schickes Auto :thumb:
Bin ich bestimmt nicht, du hast schon recht. Die Anaccondas habe ich schon vor Jahren gekauft, da gab es die schwarzen Depos noch nicht. Die Auswahl an schwarzen Rückleuchten war gering.
Zur neuen Saison wird sich wieder ne Menge verändern, auch die Rückleuchten :D

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
swace

Beitrag von swace »

Sind die depo rückleuchten, da meine Frau das Cabrio fährt kann ich erst morgen weitere bilder machen, Passgenauigkeit ist auch erstanlicher weise recht gut habe nach dem was ich alles gelesen habe mit schlimmeren gerechnet.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“