heckspoiler

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Das habe ich mir allen ernstes auch schon überlegt. Aber nachdem ich doch 400 Km einfach vor mir habe, spare ich mir das. Aber bei deinen ca. 60 Km wäre es eine Idee. Bilder mach ich gerne und sende sie dir zu. Dein Mailspeicher muß dann nur groß genug sein. :D
Pangi
Forumsmutti
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Pangi »

Nix da die Stahfelgen bleiben drauf :D
Will ja nicht, dass wir die einzigen sind die mit den hässlichen Stahlfelgen + Radkappen da stehen :lol:

Da müssen wir durch. Dann machen wir im Sommer nochmal ein schönes Treffen (wird es ja bestimmt noch ein paar geben) und da dürfen dann wieder die Alu's glänzen :D

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Jawohl Chefin. Aber du hast ja den Vorteil der Radkappen. Das schaut ja noch einigermaßen aus. Ich könnt mir die zwar kaufen, aber da geb ich das Geld lieber für andere schöne Dinge fürs Auto aus. :D
Pangi
Forumsmutti
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Pangi »

Chefin *gg*

Naja wir haben so billig Radkappen von ATU gekauft, 3,95 € das Stück, das war ok :) Und bis jetzt hat sich auch noch keine selbständig gemacht. Und der Preis ist ok für diese Plastikteile :) )

Aber Alu's sind halt schon viiiiel schöner :)
Der nächste Sommer kommt bestimmt

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast2

Du hattest mal mit dem Coupe-Spoiler geliebäugelt. Schau mal wie knapp der Cabrio-Spoiler an der Antenne ist, beim öffen des Kofferraums ....
Und der Spoiler des Coupes ist noch tiefer ...

Grüße
Christian
Dateianhänge
218.jpg
218.jpg (45.98 KiB) 1960 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Danke!

Hab es mir fast schon gedacht. Gott sei Dank geht der von Mattig auch nicht soweit über den Kotflügel. Dürfte damit auch knapp werden, aber reichen. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hi zusammen.
In der letzten FLASH ( Heft 01/03) war ein Zubeoehrblatt. Dort ist ein BRUHY-Spoiler(SEITE 12 UNTEN) drin.
Absolut dezent und mit 190 EURO auch noch im Preisrahmen..

Viele Gruesse

Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Entweder ich hab das falsche Heft, bei mir war kein Zubehörblatt drin bzw. auf Seite 12 in der der Flash ist die Ansicht vom Calibra "Super Charged" -und der Spoiler passt mit Sicherheit nicht. Obwohl der auch nicht schlecht aussieht. Kannst du das Bild mal reinstellen?

Gruß Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

ANGEBLICH IST DER HECKSPOILER VON "BRUHY"...aber deren Webseite kann man in die Tonne treten.

#GRUENUNDBLAUAERGER#.....
Gast

Beitrag von Gast »

Bruhy, was ist das hat schonmal jemand davon gehöhrt? Ich will ein Bild vielleicht ist der was für den Shop.

Gruß Thomas
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“