Hydraulikschläuche zu verkaufen

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
RK2004
Routinier
Danksagung erhalten: 14 Mal

Hydraulikschläuche zu verkaufen

Beitrag von RK2004 »

Hi zusammen,
Nach der erfolgreichen Reparatur bei und durch Jürgen :winke: sind nun 5 Schläuche abzugeben. Das sind 21 bis 24 und die 31. fehlerursache war bei mir ja ein fehlender Schlauch und meine alten sind soweit in zeitgemäß gutem Zustand. Bj 2005.
Ich könnte jetzt alle bei eBay etc verkaufen, möchte aber erst euch fragen, ob ihr den Satz für euer eigenes Cab zur Reparatur braucht. Ich würde dann alle zusammen für 100€ plus Versand abgeben. Aber wirklich! nur für den Eigenbedarf; möchte nicht , dass die dann nachher im Netz bei Kleinanzeigen oder so auftauchen.
Also, wer Bedarf hat, gerne melden.
LG Ralf
JR__
ACF IT Fachkraft
Status: Herr der Kolbenringe
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Hydraulikschläuche zu verkaufen

Beitrag von JR__ »

Hi.

Die Schläuche sind noch bei mir, falls die sich jemand abholen möchte. Bis auf die paar typischen Ablösungen der Kunststoffummantelung sehen die Schläuche noch gut aus. Wie Ralf schon schrieb, ist in seinem Auto keine größere Menge Hydrauliköl ausgetreten, was darauf schließen lässt, dass der Schlauch 32 nicht geplatzt ist, sondern - warum auch immer - vom Vorbesitzer entnommen wurde.
Hydraulikschläuche Ralf.jpg
Hydraulikschläuche Ralf.jpg (94.69 KiB) 1062 mal betrachtet
Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“