Suche Tilgergehäuse fürs G-Cab

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6545
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Suche Tilgergehäuse fürs G-Cab

Beitrag von Osirus »

Such dir den nächsten Metallbauer, deren Azubi baut dir das in 10 Minuten nach, wenn du die Löcher selbst machst.
Danach vernünftig beschichten und Ruhe ist.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
cabbi
Idol
Beiträge: 574
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 04:30
Wohnort: HH - alter Mann mit theoretischem Wissen, körperlich eingeschränkt
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 325 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Suche Tilgergehäuse fürs G-Cab

Beitrag von cabbi »

Danke für den Hinweis, ich werde schon eine Repamöglichkeit finden wenn ich keinen Ersatzrahmen bekomme.
Es eilt ja nicht und kommt sicher auf ein paar Wochen nicht an, anders ist es wohl beim "F" wenn man die Diskussionen über die Sinnhaftigkeit der Tilger im Netz verfolgt - sogar einige FOH halten den beim "G" für überflüssig.
Aber allem zum Trotz - ich werde das Teil nach Überholung/Tausch und Montage der AHK wieder anbauen...
:pfeil: Es gibt keine blöde Frage, nur eine dumme Antwort.

:winke: Gruß von Jens aus Hamburg :tag:
Fotos ©J-M.S.
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 274
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Suche Tilgergehäuse fürs G-Cab

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Wenn du noch suchst, schick mir gerne mal ne pn
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“