Suche Lumma oder CDW-Tuning Motorhaube

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Domati
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Okt 2022, 13:34
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Suche Lumma oder CDW-Tuning Motorhaube

Beitrag von Domati »

Servus miteinander,
aktuell suche ich eine Lumma oder CDW-Tuning Motorhaube. Falls jemand von euch noch eine in der Garage stehen hat, die er nicht mehr benötigt würde ich sie gerne nehmen. Farbe und Zustand sind relativ egal, da ich sie selber nochmal anpassen werde.

Da ich aktuell keine vergleichbaren Motorhauben auf dem Markt finde könnt Ihr mir gerne eure Preisvorstellung mitteilen sofern sich erstmal eine findet :lol:

Sportliche Grüße!
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“