[verschenke] Bosal abnehmbare Anhängerkupplung ohne Haken ohne ESatz

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Gesperrt
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6781
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 702 Mal

[verschenke] Bosal abnehmbare Anhängerkupplung ohne Haken ohne ESatz

Beitrag von JR__ »

Hallo.

Habe hier eine Bosal Anhängerkupplung aus einem GCab ausgebaut, und hier liegen. Der Besitzer hat seinen Haken von dieser abnehmbaren AHK verlegt, und braucht nun eine AHK. Er hat auf meinen Rat auf eine starre Coupe AHK gewechselt.

Nun liegt hier eine unvollständige AHK ohne dem ausziehbaren Haken - vielleicht hat da jemand noch etwas liegen oder kann den Haken von einem anderen Fahrzeug übernehmen. Dabei sind die beiden Halteplatten und alle Schrauben.

Der ESatz ist nicht dabei.

Bitte nur Abholung. Versand ist wegen Gewicht und Größe zu teuer und für mich blöd zu verpacken...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“