Ich kenne da jemanden... der möchte sein GCab Kompressor verkaufen

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6782
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Re: Ich kenne da jemanden... der möchte sein GCab Kompressor verkaufen

Beitrag von JR__ »

Hi. Vor einem Jahr hätte ich ihn auch genommen - das Auto ist den Kaufpreis schon in Teilen wert. Wenn ich an Dannys Wünsche Denke, seinen 2,2er Motor zu tunen: Hier hätte er schon ein komplettes Set. Allein die Schwungscheibe und der Kompressor mit Steuergerät kosten viele Taler. Ich hoffe dass das Auto von Danny wieder auf die Straße kommt

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Danny
Routinier
Beiträge: 98
Registriert: Do 18. Mai 2023, 00:25
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Ich kenne da jemanden... der möchte sein GCab Kompressor verkaufen

Beitrag von Danny »

JR__ hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 18:03 Hi. Vor einem Jahr hätte ich ihn auch genommen - das Auto ist den Kaufpreis schon in Teilen wert. Wenn ich an Dannys Wünsche Denke, seinen 2,2er Motor zu tunen: Hier hätte er schon ein komplettes Set. Allein die Schwungscheibe und der Kompressor mit Steuergerät kosten viele Taler. Ich hoffe dass das Auto von Danny wieder auf die Straße kommt

Gruß Jürgen
Hi Jürgen,

das wird er auf jeden Fall definitiv!

Ich habe ihn ganz bestimmt nicht gekauft, um ihn wieder zu verkaufen! Das wäre 1. für mich unwirtschaftlich, nachdem, was schon an Geld ins Auto geflossen ist und auch noch fließen wird und 2. ist mir mein Auto + die Opel Community zu sehr ans Herz gewachsen, sodass es mir die Sache einfach nicht wert ist, das alles wieder aufzugeben.

LG


Daniel
René
Experte
Beiträge: 340
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 12:52
Wohnort: Hövelhof
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal

Re: Ich kenne da jemanden... der möchte sein GCab Kompressor verkaufen

Beitrag von René »

Das Auto hat was. Definitiv. Auch wenn ich den Motor absolut nicht mag. Aber Komoressor is mal was anderes. Das ist richtig cool.
Das Problem bei dem Auto ist einfach die fehlende Eintragung des Kompressor Kits.
Das macht den Wagen auf dem Markt quasi wertlos.
TÜV, Polizeikontrolle,... Keine Chance!
Materialkosten stehen natürlich auf einem anderen Blatt Papier.
Im Prinzip hilft da nur zurück rüsten, und Teile getrennt verkaufen. Oder komplett Schlachten. Schade eigentlich. Aber in dem Zustand quasi unverkäuflich.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“