Verkauf von 5x110 OEM Astra G 16 Zoll Felgen+Reifen

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Domati
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Okt 2022, 13:34
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Verkauf von 5x110 OEM Astra G 16 Zoll Felgen+Reifen

Beitrag von Domati »

Servus,
ich biete gut erhaltene 16 Zoll Opel Astra G Felgen mit einem Lochkreis von 5x110. Sie sind per Sprühfolie schwarz lackiert und diese lässt sich bei Bedarf ohne Probleme abziehen. Darunter sind die Felgen wie auf dem Bild zu sehen wunderbar erhalten und so ziemlich ohne Kratzer.

Preis: 400€

Die Felgen werden nur zusammen mit den 4 Sommerreifen verkauft, diese wurden ca. 2000km gefahren (3 Monate lang) sind also quasi wie neu. Einfach montieren und losfahren.

Eine persönliche Abholung in München wird bevorzugt, ein Versand ist allerdings auch möglich. Die Versandkosten werden vom Käufer getragen (in der Regel 100-130€ für 4 Felgen inkl. 4 Reifen).

Sowohl Reifen als auch Felgen sind in einem perfekten Zustand, einfach montieren und losfahren. Aktuell befinden sie sich in München.

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich hier Bilder anhängen kann, deshalb füge ich einfach mal die einzelnen Links ein... tut mir leid.

Bilder:
https://ibb.co/7tr7Bqn
https://ibb.co/GxbKYz8
https://ibb.co/JFSLF9r
https://ibb.co/dDnjKw4
https://ibb.co/sySn1s6
https://ibb.co/Vmd5psQ
https://ibb.co/kBvmk47
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“