Bowdenzug für Fahrersitz

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Disciple
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Jul 2021, 14:32
Wohnort: Hildesheim

Bowdenzug für Fahrersitz

Beitrag von Disciple »

Guten Tag,

wegen Fehlkaufs biete ich einen Seilzug für den Vordersitz an. Ist für Sitze mit nicht aktiven Kopfstützen, GM-Nr. 90562644.
Neu, original verpackt, ungeöffnet.

VB 20€, Abholung in Hi. möglich, Versand auch.
mistery
Profi
Beiträge: 413
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Bowdenzug für Fahrersitz

Beitrag von mistery »

Wie unterscheidet sich das?
Disciple
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Jul 2021, 14:32
Wohnort: Hildesheim

Re: Bowdenzug für Fahrersitz

Beitrag von Disciple »

Guten Morgen,

tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Ich hatte keine Benachrichtigung, dass es eine Antwort gab.

Die beiden unterscheiden sich in der Form des Hakens oben. Für aktive Stützen ist die Krümmung doppelt, bei dem anderen ist es eine L-Form.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“