SUCHE Lexmaul Rückleuchten für Coupe / Cabrio

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Gesperrt
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 880
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

SUCHE Lexmaul Rückleuchten für Coupe / Cabrio

Beitrag von Opel Joker »

Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich die seltenen Lexmaul Rückleuchten für Coupe oder Cabrio.
Ich nehme auch die identisch aussehenden "Nachbauten".

Bedingungen: keine Risse, keine Brüche und keine fehlenden / abgebrochenen Halter (Pins aussen und Gewinde innen).

Einfach mal melden... :Cool:

P.S. KEINE anderen Rückleuchten anbieten! Will ich nicht oder hab ich schon... :no:
Benutzeravatar
AstraDark
Anwärter
Beiträge: 46
Registriert: So 8. Nov 2020, 20:51
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: SUCHE Lexmaul Rückleuchten für Coupe / Cabrio

Beitrag von AstraDark »

Suche noch aktuell?
Bild
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 880
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: SUCHE Lexmaul Rückleuchten für Coupe / Cabrio

Beitrag von Opel Joker »

Hab schon ein Paar am Auto... ;)
Aber schreib mir mal ne PN mit Preis, vielleicht leg ich mir noch nen Satz auf Reserve... :Cool:
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“