Astra G: Suche Kabelführung Heckdeckel links & Zierleistenklammern - Seitenverkleidung Schwarz - Tasche Windschott

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Bertone2001Z18XE

Astra G: Suche Kabelführung Heckdeckel links & Zierleistenklammern - Seitenverkleidung Schwarz - Tasche Windschott

Beitrag von Bertone2001Z18XE »

Liebes Forum,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer Kabelführung - diese Kunststoffzugentlastung, die mit dem Kabel und der der Masse links an der Heckklappe wie ein Scharnierbügel befestigt ist, ist leider bei mir gebrochen. Sie führt den Kabel knickfrei in die Kunststoffmulde vom Kofferraum.

Zudem benötige ich die Zierleistenklammern von den vorderen Zierleisten, insbesondere der Beifahrerzierleiste,.
Diese beginnt abzustehen im vorderen Bereich. Scheint aufgeschoben zu werden. Ohne Ersatzklammern jedoch schlecht.

Desweiteren benötige ich die rechte obere hintere Abdeckung von der inneren Seitenverkleidung, wo auch die Gurtführung durchläuft
Leder schwarz

Beim Windschott fehlt die Aufbewahrungstasche. Kann dort jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank

Schöne Grüße

Gerd
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 539
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Astra G: Suche Kabelführung Heckdeckel links & Zierleistenklammern - Seitenverkleidung Schwarz - Tasche Windschott

Beitrag von Walter1961 »

Beim Windschott Brauchts du Keine Tasche es wird ihm Kofferraum einfach unter dem Verdeckkasten geschoben Dort ist die aufnahme Für das Schott :prost2:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“