Opel Astra G Cabrio Mirage 2,2l von Juni 2002 - ohne Motor

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Gesperrt
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Opel Astra G Cabrio Mirage 2,2l von Juni 2002 - ohne Motor

Beitrag von JR__ »

Hallo Mit-Foristen.

Der eine oder andere hat es schon mitbekommen, das ich gerade versuche meinen "Hof" etwas aufzuräumen. Es ist derzeit mit 4 GCabs etwas voll, und meine bessere Hälfte versteht meine morgendliche Freude nicht, wenn sich die Rollos zum Garten öffnen und einen ein wunderschönes GCab auf der Terrasse begrüßt 8o :D

Daher versuche ich seit gestern bei Kleinanzeigen meinen Teileträger gerade abzugeben, da ich kein Mirage GCab habe und daher die sehr gut erhaltenen Karosserieteile nicht brauche:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-19638

Die Karosserie ist soweit noch ok, lediglich auf der rechten Seite gab es am Radlauf hinten leichten Feindkontakt. Der Unterboden sieht noch gut aus, aber die Bremsleitungen müssen gemacht werden. Drinnen fehlen Teile der Mittelkonsole. Lenkrad und Sitze haben schon ordentlich Gebrauchsspuren und die Bremsen sind halt verrostet. Eigentlich perfekt zum Aufbauen - mir ist das aber bei dem großen Angebot und der Platzsituation derzeit zuviel. Und das Auto so ein paar Jahre auf der Terrasse rumstehen zu lassen, wird es nicht besser machen.

Vielleicht kann hier jemand das Auto als Teilespender gebrauchen. Das Dach funktioniert einwandfrei, Wegfahrsperre, Schlossset, Getriebe ist alles komplett und ok. Das Fahrzeug hat Xenon - hier wäre auch eine gute Grundlage zum Umrüsten des eigenen Autos.

Die erste Welle der "schwierigen" Händler ala "was lezte prais" scheint überstanden zu sein. Nun lasse ich die Anzeige erstmal stehen. Überlege schon hier die besten Nachrichten dieses besonderen Klientels mal zu posten. Die Texte sind sehr unterhaltsam :lol:

Was ich noch anbieten kann, ist das ich dank meines X3s (Hi Hi) das Auto ist Umkreis transportieren kann (bei Ausgleich der Auslagen).

Ansonsten wird das Auto im Frühjahr geschlachtet, dazu würde ich aber gerne schon vorher 50% der Teile verteilt wissen. Der Kofferraumdeckel würde dann Hans nehmen.

Gruß Jürgen
PS: Ein sollte klar sein: Festpreis ist der Preis nur bei Kleinanzeigen. Hier im Forum kann man nochmal "über alles" sprechen :roll:

Hier ein paar Bilder:
GCABMirage_01.jpg
GCABMirage_01.jpg (64.1 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_02.jpg
GCABMirage_02.jpg (104.65 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_03.jpg
GCABMirage_03.jpg (58.42 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_04.jpg
GCABMirage_04.jpg (74.48 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_05.jpg
GCABMirage_05.jpg (79.17 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_06.jpg
GCABMirage_06.jpg (103.8 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_07.jpg
GCABMirage_07.jpg (103.33 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_08.jpg
GCABMirage_08.jpg (90.76 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_09.jpg
GCABMirage_09.jpg (84.55 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_10.jpg
GCABMirage_10.jpg (101.91 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_11.jpg
GCABMirage_11.jpg (94.39 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_12.jpg
GCABMirage_12.jpg (88.94 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_13.jpg
GCABMirage_13.jpg (107.19 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_14.jpg
GCABMirage_14.jpg (54.67 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_15.jpg
GCABMirage_15.jpg (32.11 KiB) 2774 mal betrachtet
GCABMirage_16.jpg
GCABMirage_16.jpg (76.32 KiB) 2774 mal betrachtet
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Re: Opel Astra G Cabrio Mirage 2,2l von Juni 2002 - ohne Motor

Beitrag von JR__ »

Sorry, der inserierte Preis ist 250€...

Mal etwas zur Unterhaltung 8o

Hier die besten Anfragen :lol:
Gip mi deine tel. Numa bite khan ih kom sofort
Haloo gib mir bite telefon numma ok?
Haloo vifil minimum prais
Ohne kat ohne motor toia mai froi, ok shulde gu.
Noch adar, Tol
:dance2: :pccrash:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Opel Astra G Cabrio Mirage 2,2l von Juni 2002 - ohne Motor

Beitrag von Khfritzrheine »

HALLO
Das kommt mir bekannt vor. Als mein Insignia drin stand kam auch so etwas zu Hauf.

Am meisten die Frage
Was letzter Preis für EXPORT
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Re: Opel Astra G Cabrio Mirage 2,2l von Juni 2002 - ohne Motor

Beitrag von JR__ »

Khfritzrheine hat geschrieben: Mo 17. Feb 2020, 15:34 Am meisten die Frage
Was letzter Preis für EXPORT
Niemals! Die Frage muss in der richtigen Syntax wie folgt heißen:

was letza prais vuur EXPORT :winke: :tag:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Re: Opel Astra G Cabrio Mirage 2,2l von Juni 2002 - ohne Motor

Beitrag von JR__ »

Aloha :Cool:

Auto ist fort...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“