Astr G Turbo schwarz Cabrio Frontunfall beiges Leder

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6776
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Astr G Turbo schwarz Cabrio Frontunfall beiges Leder

Beitrag von JR__ »

ulf.m hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 10:31 Moin,@JR:Kläre einen Computerdoofie mal auf:Wie kommst du auf BildER? Ich sehe nur eins,finde auch kein anderes,wie siehst du die Beifahrerseite?Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu doof...MFG Ulf.
Hi Ulf.

Nein, Du hast nichts falsch gemacht. Ich schaue ständig nach günstigen GCabs, und da habe ich Heikos Turbo Cabrio auch schon bei Ebay Kleinanzeigen gefunden - mit mehr Fotos :lol:

Würde der nicht so weit weg stehen für mich, wäre ich sofort dran. Aber ich muss erst Erfahrungen sammeln und eine kurze Strecke mit Trailer an meinem X3 fahren, bevor ich 450km fahre.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2514
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Astr G Turbo schwarz Cabrio Frontunfall beiges Leder

Beitrag von virtuellerfreund »

Jürgen, wenn ich meinen verkaufe hast Du es zumindest nicht weit zu mir ;)

BG
Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6776
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Astr G Turbo schwarz Cabrio Frontunfall beiges Leder

Beitrag von JR__ »

Wie? Keine Lust mehr auf Turbo Cabrio?

Bei mir haben 2,2er immer noch Vorrang ;)

Ich muss zuschauen das ich nicht von Jan weiter abgehangen werde. Der Trend geht ja zum viert oder fünft Cabrio 8o :smash:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Astr G Turbo schwarz Cabrio Frontunfall beiges Leder

Beitrag von Gerrit79 »

JR__ hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 21:45 Wie? Keine Lust mehr auf Turbo Cabrio?

Bei mir haben 2,2er immer noch Vorrang ;)
Gruß Jürgen
Das geht gar nicht. :§/ Ich bin jedenfalls süchtig und freue mich auf jede Fahrt mit dem Turbo. :D!
Mit dem 2,2er war ich ja sehr zufrieden in den ersten 11 Jahren, aber jetzt möchte ich den nicht mehr haben (jedenfalls ohne Aufladung) :D

Gruß, Gerrit
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2575
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Astr G Turbo schwarz Cabrio Frontunfall beiges Leder

Beitrag von ulf.m »

Moin,leider kein F - Cab,sonst könnte ich auch schwach werden,hatte Überlesen,das das ein Turbo ist,müsste Spass machen. :D MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“