Hi Osirus.
Wie geschrieben, habe ich hier ein GCab mit 18 Zoll ab Werk. Woran erkenne ich den Unterschied?
Gruß Jürgen
Hi Osirus.
wenn du da nachschaust, könntest du da mal ein Bild von machen und mir zusenden?
Hallo Jürgen, hast eine PN....JR__ hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 12:31 Hallo.
Ihr wisst, ich tue mich schwer ein GCab aufzugeben. Habe am Wochenende das GCab von VolleKanne (Jörg) bekommen - Motorschaden. Der Motor hat keine Kompression auf einen Zylinder und verliert Öl. Habe noch nicht nachgeguckt, vielleicht Zylinderkopf gerissen oder "nur" die Zylinderkopfdichtung defekt?
Beim ersten Check stand auch gleich fest: Der lohnt nicht mehr aufgebaut zu werden. Beifahrer-Bodenblech großflächig weggefault. Hinterer Radlauf rechts Richtung Seitenteil komplett weggefault. Dazu Seitenteil Unfallbedingt beschädigt, Bremsen runter. Da steckt man viel Arbeit und Geld rein, und trotzdem wird das ohne Neulackierung keine "Perle" mehr![]()
Also Schlachten.
So wie er da steht werde ich das Getriebe, die Auspuffanlage, die Innenausstattung und die org. Lautsprecher aus den Türen nehmen. Der Rest steht frei zur Verfügung. Vielleicht für Cabbi: Die Federn vorne sind vom normalen Astra, weshalb das Auto vorne etwas höher als org. steht.
Gruß Jürgen