Mein Mirage Cab aus Mönchengladbach

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Manuelsch79
Mogul
Beiträge: 852
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 13:38
Wohnort: Hövelhof
Status: ACF Supporter 2023
Hat sich bedankt: 471 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Mein Mirage Cab aus Mönchengladbach

Beitrag von Manuelsch79 »

Walter1961 hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 20:21 So der silberne ist heute um 20 Uhr abgeholt wurden wollte ihn ja Privat verkaufen die Privat leute die sich das Auto angeschaut haben hatten eine Preisvorstellung von gut und Böse ich Wollte 1200 Euro haben die haben mir alle zischen 200 und 300 Euro geboten :peitsch: :peitsch: . Der Wagen ist an einen Händler gegangen für den EXport . Hab noch einen guten Preis für das Cabrio bekommen war zwar weinger als ich haben wollte aber deutlich mehr als mir die Privat Personen geboten haben .
Das ist doch immer so…Geschenkt ist immer noch zu teuer..leider..ich hoffe du bist damit zufrieden was du bekommen hast
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 500 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Mein Mirage Cab aus Mönchengladbach

Beitrag von Gladbacher »

Moin Walter,
dann ist doch alles gut, Altlasten sind weg und du kannst den neuen Blauen genießen! :thumb:
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Mein Mirage Cab aus Mönchengladbach

Beitrag von Walter1961 »

Ja bin soweit Zufrieden mit dem was ist bekommen habe aber leider muss ich sagen die Zeit für das G Cabrio läuft ab. Ich gebe dem G Cabrio noch 1 bis 2 Jahre dan wird er genau so selten werden wie das F Cab . Also pflegt euro Cabrio den die will auf dauer keiner mehr haben . :peitsch:
Das Blaue ist auf jeden Fall mein letztes G Cabrio :peitsch: will ihn aber auf jeden fall fahren solange es geht .
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“