Gladbacher´s Silberling

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Gladbacher´s Silberling

Beitrag von Walter1961 »

Schönes Auto Viel Freude Damit mal Schauen ob ich ihn in Mönchengladbach mal sehe :D! :D! :D! :D!
Ps ich hoffe du Bleist dem Forum Treu
Benutzeravatar
Elfichris
Auskenner
Beiträge: 230
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 13:56
Wohnort: Rengsdorf
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Gladbacher´s Silberling

Beitrag von Elfichris »

Gefällt mir auch in der Kombination - ist mir nur etwas zu "modern" :Cool:

Allzeit viel Spaß mit dem schönen Auto.
Grüße
Chris

1998 Astra-F-Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 50440
Z282 - polarmeerblau
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 500 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Gladbacher´s Silberling

Beitrag von Gladbacher »

So, Gemeinde, unser GCab ist Geschichte! Verkauft!
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde keine Wehmut verspürt zu haben - er hat ja auch Spaß gemacht!
Alle privaten Interessenten waren abgesprungen, obwohl ich Verhandlungsbereitschaft signalisiert hatte, so fuhr ich gestern zu einem Aufkäufer von "A-Scout" da wurde sofort alles am Auto schlecht gemacht. Dann Termin gemacht bei "Wir kaufen dein Automobil", die vermitteln dir in Mails das Gefühl, dass der erste Schätzpreis ohne das Auto gesehen szu haben auch gezahlt wird. Auf Weg dorthin bin ich beim falschen Händler auf den kleinen Schotterhof abgebogen, der kam sofort angestürzt und schaute. Wollte dann wissen, was die Nachbarn geboten hätten, meinte er würde mehr geben und zahlte mir diese Summe dann auch tatsächlich nach einem Rundgang ums Auto...bei WKDA habe ich zumindest abgesagt. Und auf Nachfrage bestätigte man mir, dass dort erst eine gründliche Besichtigung und Probefahrt stattfinden würden. Nun ja, dann wäre das Angebot wohl dahin...wenn man will, findet man an einem 18 Jahre alten Auto immer genug...
Anfang der Woche hatte ich vorsorglich die Kissen der Kopfstützen rausgenommen und in den Keller gelegt. Die hätte ich hier entweder öffentlich oder jemandem speziell angeboten - konnte ich mir sparen, Walter61 war schneller und hat angefragt und natürlich bekommt er sie zurück für sein GCab! :lol:
Aber gut, er ist verkauft, wird etwas aufbereitet und wieder angeboten. Mal schauen, ob und wann das GCab wieder zugelassen ist!
Aber zuerst werde ich beobachten, ob er pünktlich abgemeldet wird!
Bestimmt werde ich hier noch etwas mitlesen, interessant ist es ja allemal! Falls ich mal bei einem kleinen Treffen aufschlage wird es spannend - scheucht man mich vom Platz oder werde ich geduldet? ;)

Tja, gestern war ich mit meiner Schwester bei Schultz in Dormagen und sie hat sich einen KAMIQ gekauft und den Fabia in Zahlung gegeben, Autokauf ist bei uns groß in Mode, wie es scheint! Aber das nur am Rande...
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Gladbacher´s Silberling

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo Gero
Wir würden uns freuen wenn Du bei den Treffen dabei bist. Ist ja ein Opel und sogar ein Cabrio
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 500 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Gladbacher´s Silberling

Beitrag von Gladbacher »

Moin Karl-Heinz,

das freut mich! Hatte ich, ehrlich gesagt, auch so erwartet - danke!
Übrigens solltest du meinen ersten großen Text (den vom Mittwoch) noch einmal lesen, du findest Erwähnung. ;)
Bei Interesse kannst du dich ja melden!

Gruß, Gero
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Gladbacher´s Silberling

Beitrag von Walter1961 »

Hallo Hier ihm Forum ist auch der Cascada Vertreten Du kannst den Dicken Hier Vorstellen beim Treffen ihm Westerwald waren natürlich auch auser den F Cab ung G Cab waren auch 2 Cascade dabei sogar einer in Braun . da der Cascade nicht soviel Probelme hat wie die andern liest man hier ihm Forum nicht soviel dadrüber. Also Stell den Dicken hier ihm Forum vor und berichte immer wie zufrieden du mit dem Dicken bist :party: :party:
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 500 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Gladbacher´s Silberling

Beitrag von Gladbacher »

Klar, Walter, das habe ich vor!
In einem anderen Cascada-Forum bin ich auch bereits gemeldet.
Dann bis morgen, ich habe noch ein Attentat auf dich vor, du könntest für Jürgen etwas mitnehmen. Ich habe zwei solche Auffahrrampen abzugeben, die würde er wohl nehmen, hatte er mir mal gesagt, war aber schon im vergangenen Jahr, ich frage noch mal an bei ihm!
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Gladbacher´s Silberling

Beitrag von Walter1961 »

Naklar nehme ich die mit :mad: :D! :D! :D!
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 500 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Gladbacher´s Silberling

Beitrag von Gladbacher »

Walter, ich wusste: auf dich ist Verlaß! :thumb: ;)
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Gladbacher´s Silberling

Beitrag von Chinablau321 »

Glückwunsch zum neuen Auto. Das ist die beste Farbe und die geilste Innenausstattung, die man für den Cascada kaufen kann. Hat
mich schon bei der Markteinführung 2013 schon total geflasht. Der Dicke (ja so kann man den Wagen wegnen der Abmaße wirklich nennen)
ist ein schöner Cruiser, der aber wie jedes Cabrio leider zu Schade für den Winter ist, wenn man lange was davon haben will.

Auf jeden Fall ein Auto zum absoluten wohlfühlen wie ein Wohnzimmer. Ich würde tastächlich soweit gegen, das das Opels Meisterstück zum Abgesang und Rückzug der Amerikaner aus dem Konzern war. Unter Stellantis wird man kostengetrieben sicherlich kein solches Kleinsegmentmodell mehr produzieren, auch wenn das immer ein Sympatie- und Imageträger ist.

Interessant finde ich auch die enorme Verwindungssteifigkeit im Vergleich zum G oder H.

Also gut darauf aufpassen, geniessen und möglich lange behalten. Vor allem Wünsche ich aber grenzenlosen offenen Spaß mit dem Auto.

Allzeit beulenfreie Fahrt!
Viele Grüße aus Ostfwestfalen
Markus
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“