Osirus hat geschrieben: ↑Fr 31. Jul 2020, 11:12
Das dürfte der Anschluss der Kupplung sein, für den hydraulischen Ausrücker.
Du suchst die Belüftung, durch die das Getriebe "atmet", sprich das ist zu Atmosphäre über einen "Filter" offen.
Eher das rostige Ding mit dem Innensechkant daneben.
@Osirus
Das rostige Ding daneben ist die Öffnung vom Getriebe, in die das Gertiebeöl reinkommt.
Auch mal hier im Forum:
Gehört auf die Getriebeauslaßschraube eine Unterlegscheibe? In nem Video habe ich eine gesehen, bei mir war keine und in den Explosionszeichnungen ist auch keine....
calvin0368 hat geschrieben: ↑Fr 31. Jul 2020, 14:44
Wie, rentnergrau? Das ist delphingrau!
"Rentnergrau" deshalb, weil die meisten älteren Personen ( meistens Rentner oder Pensionäre) ihre Fahrzeuge in Silber kaufen, musst mal beobachten.
Will auch Bilder vom Cab sehen!!!!
MfG Ulf.
( Rentner in diesem Forum natürlich ausgenommen, die fahren ja alle Astra Cabs und wissen, was sich gehört )
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Moin,
zu einer der schönsten Farben( Nach Dunkelblau met.) auf einem G - Cab. Übrigens, das mit den Bildern gilt auch für dein Cab, mal her damit.
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Also nach Motorwäsche Folgendes Bild.
Ölig ist der Teil vom Schlauch (der Dicke mit der gelben Schrift) auf Bild 1/1a
Könnte sein, dass der Schlauch undicht ist, oder dass es von der Motorseite kommt, Bild 2. Das steht aber auf dem Kopf, weil ich die Kamera so halten musste.
Habe das Gefühl, dass immer mehr Öl rauskommt.
Wie kann ich rausbekommen, woher es konkret kommt, also was muss ich wie abbauen?
Dateianhänge
Bild 2
2DC4576E-13F7-4255-B8CF-2FE3BA6A6E4E.jpeg (141.84 KiB) 3097 mal betrachtet
Bild 1
F0D7D3B9-6A28-4088-8A9E-1C180DB192E7.jpeg (88.83 KiB) 3097 mal betrachtet
Bild 1a
D939A0C0-CEFA-40E2-AE44-EBF36C628633.jpeg (93.52 KiB) 3097 mal betrachtet