Mein 2.0 Turbo Devil

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
Ja, die Spur ist soweit in Ordnung. Der Nachlauf stimmt nicht ganz, ist aber im Toleranzbereich. Da die Reufen zu breit sind und durch die vorher verbauten Sturzschrauben einseitig abgefahren sind kommen da 215er drauf.
Aufgrund von Saisonkennzeichen mache ich das im Frühjahr und dann wird auch das Gewindefahrwerk eingetragen.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Jetzt gehen die beiden Turbos erst mal ins Winterquartier bis zum Frühjahr.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6777
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von JR__ »

Also war es eben kein unwirtschaftlicher Totalschaden durch krumme Karosserie - sehr gut :prost2: :thumb:

Ich sehe nun Dein Luxusproblem im nächsten Frühjahr: Der 90er Jahre mit Gas? Die Grauzone? Oder der Turbo dazwischen? "Ach, mit welchem Auto fahre ich nun"

:ugreen:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Ich hoffe doch mit einem GT Roadster
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
Da der Traum vom GT Roadster nun in Erfüllung gegangen ist und da vorerst nichts dran gemacht werden muss (evtl. Lenkrad beledern lassen) kann ich mich jetzt dem Crasher wieder annehmen.
Es werden beide Kotflügel erneuert, andere Motorhaube montiert und 8x18 Zoll Felgen mit 215er Reifen angebracht. Dann kann ich das Fahrwerk richtig in der Höhe einstellen um dann alles eintragen lassen.
Ich mag das Cabrio nicht aufgeben!
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2580
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1207 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von ulf.m »

FOTOS!!!!!!! Vom GT

Sorry, man sollte erst alle neuen Posts lesen...
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“