Mein 2.0 Turbo Devil
- Khfritzrheine
- Champ
- Beiträge: 1066
- Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
- Wohnort: Rheine
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 305 Mal
Re: Mein 2.0 Turbo Devil
Hallo
Ja, die Spur ist soweit in Ordnung. Der Nachlauf stimmt nicht ganz, ist aber im Toleranzbereich. Da die Reufen zu breit sind und durch die vorher verbauten Sturzschrauben einseitig abgefahren sind kommen da 215er drauf.
Aufgrund von Saisonkennzeichen mache ich das im Frühjahr und dann wird auch das Gewindefahrwerk eingetragen.
Ja, die Spur ist soweit in Ordnung. Der Nachlauf stimmt nicht ganz, ist aber im Toleranzbereich. Da die Reufen zu breit sind und durch die vorher verbauten Sturzschrauben einseitig abgefahren sind kommen da 215er drauf.
Aufgrund von Saisonkennzeichen mache ich das im Frühjahr und dann wird auch das Gewindefahrwerk eingetragen.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Karl-Heinz
- Khfritzrheine
- Champ
- Beiträge: 1066
- Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
- Wohnort: Rheine
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 305 Mal
Re: Mein 2.0 Turbo Devil
Jetzt gehen die beiden Turbos erst mal ins Winterquartier bis zum Frühjahr.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Karl-Heinz
- JR__
- ACF IT Fachkraft
- Beiträge: 6777
- Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
- Wohnort: Rhein Kreis Neuss
- Status: Herr der Kolbenringe
- Hat sich bedankt: 237 Mal
- Danksagung erhalten: 700 Mal
Re: Mein 2.0 Turbo Devil
Also war es eben kein unwirtschaftlicher Totalschaden durch krumme Karosserie - sehr gut
Ich sehe nun Dein Luxusproblem im nächsten Frühjahr: Der 90er Jahre mit Gas? Die Grauzone? Oder der Turbo dazwischen? "Ach, mit welchem Auto fahre ich nun"
Gruß Jürgen
Ich sehe nun Dein Luxusproblem im nächsten Frühjahr: Der 90er Jahre mit Gas? Die Grauzone? Oder der Turbo dazwischen? "Ach, mit welchem Auto fahre ich nun"
Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
- Khfritzrheine
- Champ
- Beiträge: 1066
- Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
- Wohnort: Rheine
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 305 Mal
Re: Mein 2.0 Turbo Devil
Ich hoffe doch mit einem GT Roadster
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Karl-Heinz
- Khfritzrheine
- Champ
- Beiträge: 1066
- Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
- Wohnort: Rheine
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 305 Mal
Re: Mein 2.0 Turbo Devil
Hallo
Da der Traum vom GT Roadster nun in Erfüllung gegangen ist und da vorerst nichts dran gemacht werden muss (evtl. Lenkrad beledern lassen) kann ich mich jetzt dem Crasher wieder annehmen.
Es werden beide Kotflügel erneuert, andere Motorhaube montiert und 8x18 Zoll Felgen mit 215er Reifen angebracht. Dann kann ich das Fahrwerk richtig in der Höhe einstellen um dann alles eintragen lassen.
Ich mag das Cabrio nicht aufgeben!
Da der Traum vom GT Roadster nun in Erfüllung gegangen ist und da vorerst nichts dran gemacht werden muss (evtl. Lenkrad beledern lassen) kann ich mich jetzt dem Crasher wieder annehmen.
Es werden beide Kotflügel erneuert, andere Motorhaube montiert und 8x18 Zoll Felgen mit 215er Reifen angebracht. Dann kann ich das Fahrwerk richtig in der Höhe einstellen um dann alles eintragen lassen.
Ich mag das Cabrio nicht aufgeben!
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Karl-Heinz
- ulf.m
- Orakel
- Beiträge: 2580
- Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
- Wohnort: Hagen im Bremischen
- Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
- Hat sich bedankt: 1207 Mal
- Danksagung erhalten: 724 Mal
Re: Mein 2.0 Turbo Devil
FOTOS!!!!!!! Vom GT
Sorry, man sollte erst alle neuen Posts lesen...
Sorry, man sollte erst alle neuen Posts lesen...
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)