Osirus' ehemaliger Planwagen

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Osirus' ehemaliger Planwagen

Beitrag von Osirus »

Nun, da ich dank der Arbeit meines Studienkollegen Andi ein Paar schön Bilder von meinem Cabrio habe, mache ich hier mal wieder eine Gallerie auf.

Zunächst einmal die Fakten...

Zustand ab Werk:[/size]

Astra G Cabrio Edition 2
Lack: Starsilber3
Verdeck: Schwarz
Leder: Schwarz
Motor: Z22SE mit F-23
Sonstiges: Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat, Leder mit Sitzheizung, Sportlederlenkrad mit LFB, vollautomatisches Verdeck, Parkpilot, e-Fenster, e-Spiegel, Windschott, Nebelscheinwerfer, 7,5x18 ET45 11-Speichenfelgen mit Dunlop SP Sport 9000 225/35R18


Veränderungen:[/size]

Hella 'Magic' Xenonscheinwerfer mit ALWR und SRA inkl. Blinkerumbau auf PY21W
Lexmaul Bi-Color Rückleuchten
308mm Bremse vorne
Vogtland Federn vorne (Art.Nr. 955103. -20mm)
dbilas Abgaskrümmer
Lexmaul 2,5"-Auspuffanlage mit ovalem, abgeschrägtem 70x90 Endrohr
JMS Racelook-Frontansatz, in Handarbeit selber verklebt, anlaminiert und verspachtelt
glatte Heckschürze ohne Kennzeichenleuchte mit versenkten Parkpilotsensoren
Blaupunkt Bronx MP75
Kürzere Antenne vom Corsa C
TC-Schalter
Tachoringe von http://www.armaturenringe.de (die Besten!)
Irmscher Mittelarmlehne
Irmscher Spiegel
Irmscher Türpins
3M selbstleuchtendes Nummernschild
... und ein bisschen mehr Lack als Bertone ihm gegönnt hat.


...nun die Bilder...


Beim klicken aufs Bild gibts eine größere Version zu sehen!


Location Freihafen Hamburg:[/size]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Location Blohm & Voss / St.Pauli Elbtunnel / Dockland:[/size]

Bild

Bild

Bild

Bild



Location Speicherstadt:[/size]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Location Flughafen Hamburg:[/size]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
schönes Auto und sehr schöne Bilder. :thumb:

nicht gefallen tun mir das Grill und die Spiegel, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

Grüße,

Martin :]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
schicke Bilder hast du da und schöne Location.
Was mir persönlich garnicht gefällt sind die unlackierten Spiegeldreicke.
Vorne könnte der nochmals 20mm tiefer.

MfG
Fatin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Es fehlen nur 3 Bilder und es wären genug Vorlagen für 3 Kalender! :D
Schick und schön :thumb:
Gruß Miro
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Danke für eure Meinungen!

Stimmt schon ist alles Geschmackssache. :D
Ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen eure Anmerkungen zu kommentieren. ;)

Das mit dem Grill war ein Versuch, ich finds so lackiert besser als ohne Lack.
Passt besser zum Gitter unten in der Front. Eine Alternative wäre vielleicht noch der OPC Grill mit lackierter Leiste oben, in jedem Fall muss der Grill mit Opellogo sein.

Die Spiegel muss man mögen, das stimmt schon, ich find sie machen sich von der Formensprache her ganz gut zusammen mit der Front. Ich mag sie vor allem, weil es nicht so große "Kellen" sind, wie die Originalspiegel.
Die Grundplatte muss schwarz sein (ist Seidenmatt schwarz lackiert), weil das sonst zu viel silber ist und die Fensterlinie stört.

Tiefer geht nicht und würde mir auch nicht gefallen.
Die Front leidet jetzt schon oft genug und ich mag es, wenn die Räder relativ symetrisch im Radhaus stehen. Dieses extrem tiefergelegte steht aus meiner Sicht nur richtigen Sportwagen.
Auf den Bildern waren noch die Bonrath-Federteller drin, die Vogtland Federn vorne kommen noch minimal tiefer.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Was 'ne Menge Bilder, da lohnt sich das gucken ja mal richtig! Echt schöne Fotos. Ich nehme mal an, Dein Kollege macht sowas öfter?
Zum Auto, auf jeden Fall sehen die Veränderungen wertig durchgeführt aus. Zumindest, was auf den Fotos erkennbar ist. Kleinigkeiten würde ich vielleicht anders machen, Stichwort Spiegel. 8) Aber ansonsten ziemlich mein Geschmack, schön dezent gehalten und einiges fällt erst auf den 2. Blick auf. :thumb:

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Also meine persönlichen Favoriten sind diese 2 Bilder hier, die dürfen in deiner Galerie nicht fehlen :D :D
Bild
Bild

Gruß Benny
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Hast recht, das sind die besten. :D

Unser mahagonibrauner Kater Max wie man ihn kennt. 8)
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Richtig geile Bilder!!!

Weiter so, sind das original OPC-Spiegel?

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Sag mal,
fährst du auf Bergen ohne Straßen oder wie kommt deine Stoßstange an den Asphalt? :rolleyes:

Ahja, was ist das eigentlich für eine blaue Beleuchtung unterm Auto?
Hast du Tüv dafür? :D

MfG
Fatin
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“