Mein Shadowline Cabrio -S.5 - Zwischenstand
Sieht verdammt geil aus, mir gefallen besonders die Felgen und die lackierte Mittelkonsole... 8)
Welches TFL hast du da verbaut? Habe auch einen schwarzen Bj. 2002 und möchte TFL nachrüsten. Hatte das Philips Daylight Guide im Auge, aber da komme ich bei dem Einbau neben den Nebellampen nicht annähernd an 60 cm Abstand zwischen den Leuchten. Bie deinen sieht es aus als könnte es hinkommen...
Welches TFL hast du da verbaut? Habe auch einen schwarzen Bj. 2002 und möchte TFL nachrüsten. Hatte das Philips Daylight Guide im Auge, aber da komme ich bei dem Einbau neben den Nebellampen nicht annähernd an 60 cm Abstand zwischen den Leuchten. Bie deinen sieht es aus als könnte es hinkommen...
danke dir für das Kompliment ;-)
Das TFL ist von AEG und relativ kurz (sind nur 9,8cm jeweils). Ich hab es im Famila gekauft.
Es werden alle Bestimmungen bezgl. des TFL eingehalten, auch die 60cm Mindestabstand zwischen den beiden- die jedoch nur sehr sehr knapp....
Inzwischen sind auch wieder ein paar Kleinigkeiten am Cabrio geändert worden, u.a. eine Heckhöherlegung, damit ich rundum 32,5cm von Radmitte bis Kotflügelkante habe und es somit gleichmäßig ausschaut und nicht nach Hängearsch....
Fotos muss ich allerdings erst noch machen ;-)
Das TFL ist von AEG und relativ kurz (sind nur 9,8cm jeweils). Ich hab es im Famila gekauft.
Es werden alle Bestimmungen bezgl. des TFL eingehalten, auch die 60cm Mindestabstand zwischen den beiden- die jedoch nur sehr sehr knapp....
Inzwischen sind auch wieder ein paar Kleinigkeiten am Cabrio geändert worden, u.a. eine Heckhöherlegung, damit ich rundum 32,5cm von Radmitte bis Kotflügelkante habe und es somit gleichmäßig ausschaut und nicht nach Hängearsch....
Fotos muss ich allerdings erst noch machen ;-)
Gerne und nichts zu danken.
Ok... weißt du noch die Bezeichnung? Habe welche gefunden die es sein könnten: LS 18; 2 x 18 Power LED in Doppelreihe; die Breite wird mit 100 mm angegeben.
Besten Dank schon mal für eine Antwort.
Also mit den Rad-/Reifenkombinationen ist das ja gar nicht so einfach... Habe jetzt mehrere alte Opel-Listen gefunden, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Deine 7,5 x 18 ET 37 Speedline z.B.: mussten die eingetragen werden und passten die ohne Karosseriearbeiten? Habe auch die gleiche Felgengröße mit ET41 gefunden, alles etwas verwirrend...
Habe original 7x17 mit 215/40 ZR 17 "im flachbündigen 5 - Speichen - Design" drauf. Bin mir noch nicht sicher ob ich die pulverlackieren lasse (schwarz natürlich
) oder nach 18er Ausschau halte... möchte aber keine Karroseriearbeiten durchführen müssen.
Bin auf weitere Fotos gepannt!

Ok... weißt du noch die Bezeichnung? Habe welche gefunden die es sein könnten: LS 18; 2 x 18 Power LED in Doppelreihe; die Breite wird mit 100 mm angegeben.
Besten Dank schon mal für eine Antwort.

Also mit den Rad-/Reifenkombinationen ist das ja gar nicht so einfach... Habe jetzt mehrere alte Opel-Listen gefunden, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Deine 7,5 x 18 ET 37 Speedline z.B.: mussten die eingetragen werden und passten die ohne Karosseriearbeiten? Habe auch die gleiche Felgengröße mit ET41 gefunden, alles etwas verwirrend...
Habe original 7x17 mit 215/40 ZR 17 "im flachbündigen 5 - Speichen - Design" drauf. Bin mir noch nicht sicher ob ich die pulverlackieren lasse (schwarz natürlich

Bin auf weitere Fotos gepannt!
hier gibt es auch mal wieder ein Update...
Inzwischen ist die OPC2 Front montiert inkl. LED TFL/NSW Kombi. Schwarze Rückleuchten haben inzwischen auch Einzug gehalten.
Gestern waren Gerrit, Daniel, Julian, Jörg und ich auf der Custom Car Night in Ilsede. War ganz lustig....
Anbei erstmal ein paar Fotos von unseren Schätzchen....
Meiner:

Gerrit:

Julian:

Jörg:

die einzigsten G Cabs auf dem Treffen ;-)

und noch einmal alle zusammen...

Fotos der anderen Autos auf dem Treffen kommen später.....
Inzwischen ist die OPC2 Front montiert inkl. LED TFL/NSW Kombi. Schwarze Rückleuchten haben inzwischen auch Einzug gehalten.
Gestern waren Gerrit, Daniel, Julian, Jörg und ich auf der Custom Car Night in Ilsede. War ganz lustig....
Anbei erstmal ein paar Fotos von unseren Schätzchen....
Meiner:

Gerrit:

Julian:

Jörg:

die einzigsten G Cabs auf dem Treffen ;-)

und noch einmal alle zusammen...

Fotos der anderen Autos auf dem Treffen kommen später.....
Hab dein Kommi erst jetzt gesehen, daher auch jetzt erst die Antwort ;-)Original von King Rat
Gerne und nichts zu danken.![]()
Besten Dank schon mal für eine Antwort.![]()
Ja, das TFL ist nur 10cm breit gewesen und doppelreihig waren die Leds auch...
Es müssen alle Rad/Reifen Kombinationen eingetragen werden, die nicht im Fahrzeugschein oder in den CoC Papieren stehen... Die 7,5x18 ET37 mussten leider per Einzelabnahme eingetragen werden. Karosseriearbeiten waren keine notwendig bei 215/35 Bereifung.Original von King Rat
Die ET41 ist vom Vectra C oder Signum, die müssen auch per Einzelabnahme eingetragen werden. Bei denen ist es sogar noch eintwas sicherer, dass die ohne Karosseriearbeiten passen, wie bei den ET37...
Bei G gab es ja ab Werk auch mal die 7,5x18 ET45 als Felgen.....
- AStrA-G-CaBRi0
- Experte
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- AStrA-G-CaBRi0
- Experte
- Danksagung erhalten: 10 Mal