Aber die Hydraulikschläuche bei Opel liegen doch auch schon lange? Sind also auch alt?
Dann lieber für ein Zehntel selbst herstellen (lassen)und bei Bedarf zu "super,duper Sonderpreis" verkaufen....
Mfg Ulf
Halo Ulf, beim F sind es 4 Hydraulikschläuche. 2 Stück führen von der Hydraulikpumpe zum rechten Hydraulikzylinder (der das Dach neben der Rücksitzbank hebt), die anderen beiden zum linken.
Natürlich wünsche ich dir auch gute Besserung
Sorry nochmal, für OT,aber ich kann die armen g cabs verstehen, so ne geplatzte Leitung ist nicht ohne, soviel Dreck....JR__ hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 18:37 . Jedesmal wo Hydrauliköl durch einen Defekt verteilt wird leidet das Leder der Sitze oder der Lack. Bei letzteren kannst Du Dir das GCab von Walter anschauen - der Lack ist großflächig kaputt, weil der Vorbesitzer mal nicht sofort das Öl vom Lack genommen hat.
Komm schnell wieder auf die Beineulf.m hat geschrieben: ↑Di 11. Jul 2023, 15:41Sorry nochmal, für OT,aber ich kann die armen g cabs verstehen, so ne geplatzte Leitung ist nicht ohne, soviel Dreck....JR__ hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 18:37 . Jedesmal wo Hydrauliköl durch einen Defekt verteilt wird leidet das Leder der Sitze oder der Lack. Bei letzteren kannst Du Dir das GCab von Walter anschauen - der Lack ist großflächig kaputt, weil der Vorbesitzer mal nicht sofort das Öl vom Lack genommen hat.
. Genau wie bei den cabs, genau da geplatzt, wo die "Leitung"in den"fitting",geht..
Mfg Ulf
(Nochmal sorry, aber mir ist laaangggweeeiiilllllig.![]()
Da hatte ich definitiv Glück mit gehabt,dass hätte auch anders ausgehen können mit dem fuckeldraht.Silversurfer hat geschrieben: ↑Mi 12. Jul 2023, 09:45 Klasse wenn das Dach wieder läuft!![]()
Aber beim "Fuckeldraht" krempeln sich mir die Fußnägel hoch.Kannst von Glück reden das sich dein Cab nicht in Rauch aufgelöst hat.
![]()