Mein Blaues Cab aus Mönchengladbach
- Elfichris
- Experte
- Status: ACF-Supporter 2023
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Mein Blaues Cab aus Mönchengladbach
Viel mit dem Cabrio fahren ist ein guter Vorsatz!
Ich habe auch schon drei Touren (offen) für dieses Jahr hinter mir.
Ich habe auch schon drei Touren (offen) für dieses Jahr hinter mir.
Grüße
Chris
1998 Astra-F-Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 50440
Z282 - polarmeerblau
Chris
1998 Astra-F-Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 50440
Z282 - polarmeerblau
- Walter1961
- Idol
- Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
- Danksagung erhalten: 174 Mal
So die Schaltkulisse mit Schalthebel sind heute neu Reingekommen . Kann jetzt endlich wieder Schalten ohne die Gänge zu suchen . so jetzt muss nur noch das Wetter besser werden . dan wird er geputz , dan stell ich noch mal ein paar Fotos rein wie er jetzt aus sieht . 

- Walter1961
- Idol
So nach sehr langen überlegen für und wieder muss Das Blaue Cab dieses Jahr gehen .
- Walter1961
- Idol
So das Blau Cab ist Geschichte ist heute Verkauft Worden habe mehr dafür bekommen als ich gedacht Habe , Tut mir schon leid das er weg ist .
Hab mir jetzt einen Audi 80 B4 vom Arbeitskollegen gekauft . Der Wagen ist Baujahr 09/93 . Der Audi ist erste Hand ( EU Fahrzeug ) ist der 2 Liter mit 90 PS . Farbe ist Schwarz . gelaufen hat er 248.089 KM Scheckheft ist lückenlos bei Audi gewesen . Hab für den Wagen 1000 Euro bezahlt . Bleibe aber den Forum erhalten . Auch wen ich kein Cabrio mehr habe .
Hab mir jetzt einen Audi 80 B4 vom Arbeitskollegen gekauft . Der Wagen ist Baujahr 09/93 . Der Audi ist erste Hand ( EU Fahrzeug ) ist der 2 Liter mit 90 PS . Farbe ist Schwarz . gelaufen hat er 248.089 KM Scheckheft ist lückenlos bei Audi gewesen . Hab für den Wagen 1000 Euro bezahlt . Bleibe aber den Forum erhalten . Auch wen ich kein Cabrio mehr habe .

- JR__
- ACF IT Fachkraft
- Status: Herr der Kolbenringe
- Danksagung erhalten: 871 Mal
Hallo Walter.
Prima, dass der Verkauf geklappt hat. Was ich nicht ganz verstehe: Warum kaufst Du Dir eine neue Baustelle? Ich dachte, Du hast das Problem mit dem Cabrio ein Fahrzeug zum Dacia zuviel zu haben. Aber Du wirst Deine Gründe haben. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst
Gruß Jürgen
Prima, dass der Verkauf geklappt hat. Was ich nicht ganz verstehe: Warum kaufst Du Dir eine neue Baustelle? Ich dachte, Du hast das Problem mit dem Cabrio ein Fahrzeug zum Dacia zuviel zu haben. Aber Du wirst Deine Gründe haben. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
- Walter1961
- Idol
Stimmt der Audi wird diese Jahr 31 Jahre alt und ich Kenne den Besitzer und den Wagen seit 23 Jahre . Und auch ein Audi 80 mit verzinkt Karosserie Kan
Rosten er hat was Rost vorne Links am Kotflügel . aber der Unterboden und der Rest vom Audi ist Rost frei . Er ist ihm Dezember in Rente gegangen un 2 Autos sind ihm zu viel , er hat noch einen Audi 200 20V Turbo . Er wollte das sein Audi 80 in gute Hände Kommt . Darum hab ich ihn für 1000 Euo bekommen . Der innen Raum hat Jaherswagen zustand . Ich setzt wen er sauber ist mal ein paar Bilder Rein .
Rosten er hat was Rost vorne Links am Kotflügel . aber der Unterboden und der Rest vom Audi ist Rost frei . Er ist ihm Dezember in Rente gegangen un 2 Autos sind ihm zu viel , er hat noch einen Audi 200 20V Turbo . Er wollte das sein Audi 80 in gute Hände Kommt . Darum hab ich ihn für 1000 Euo bekommen . Der innen Raum hat Jaherswagen zustand . Ich setzt wen er sauber ist mal ein paar Bilder Rein .
- virtuellerfreund
- Orakel
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Schade wegen dem Cab, bei dem Audi hast Du eine gute Basis, besser als Bring Mich Werkstatt.
Viel Spaß, ein Freund fährt den als Diesel, ist jetzt knapp 30J. Alt und läuft ohne Probleme.
Viel Spaß, ein Freund fährt den als Diesel, ist jetzt knapp 30J. Alt und läuft ohne Probleme.
Biete:
Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com

Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
- Walter1961
- Idol
So wollte mich noch mal Melden ich Schaue hier immer noch jeden Tag rein . und ja ich vermisse das Cabrio nicht ....
, der Audi erfühlt ein fache alle meine erwartung
. Das ich mir nie mehr ein Cabrio kaufen werde sag ich nein nur mit dem Astra G Cabrio bin ich mit durch . Die Wagen sind einfach zu Alt und anfällig und bekommt bei Opel fast keine ersatzteile mehr . Bei Audi bekomme ich für den 80 noch alles obwohl der Wagen über 30 Jahre alt ist ..

-
- Mogul
- Status: ACF Supporter 2023
- Danksagung erhalten: 309 Mal
Bei den Ersatzteilen da gebe ich dir vollkommen recht mit und ich meine das Astra Cabrio ist ja jetzt nicht uralt aber wenn es an die Ersatzteile geht ist das Auto gefühlt schon 50 Jahre alt und wenn du was findest an Teile dann geht es gleich richtig in die Kohle
Ich fahre seitdem ich meinen 530d habe fast ausschließlich nur damit…Automatik ist einfach herrlich und wie der letzte Sommer war ist auch gefühlt dieser Sommer
Ganze 300km bin ich bisher mit mein Cabrio gefahren seit dem 1.4
Ich fahre seitdem ich meinen 530d habe fast ausschließlich nur damit…Automatik ist einfach herrlich und wie der letzte Sommer war ist auch gefühlt dieser Sommer
Ganze 300km bin ich bisher mit mein Cabrio gefahren seit dem 1.4