Display CART / CCRT (MID) Problem

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Divamobil_xoxo
Anfänger
Danksagung erhalten: 1 Mal

Display CART / CCRT (MID) Problem

Beitrag von Divamobil_xoxo »

Hallo zusammen,

aktuelle habe ich ein Display CART / CCRT (MID) und ein Zubehör Radio im Astra G Cabrio verbaut. Möchte jetzt gerne wieder das originale CDR 500 einbauen und verwenden. Leider bekomme ich einen BUS Kommunikationsfehler im TECH2 angezeigt..... CDR 500 geht einwandfrei, bis auf die Anzeige im Display CART / CCRT (MID). Dort steht dauerhaft das Datum (mit Zubehör Radio oder CDR 500). An dem Display CART / CCRT (MID) wurde auch der Code -- 012 (für mein Astra G Cabrio) nicht geändert und am Stecker wurde auch kein Kabel durchtrennt....

An was kann das liegen, dass ich die Radio Funktion im Display nicht angezeigt bekomme?

MfG
Tobias
quaelgeist
Experte
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Display CART / CCRT (MID) Problem

Beitrag von quaelgeist »

Das CCRT ist ein Radio mit Telefonvorbereitung? Dann hast du kein normales MID sonder eins mit Empfangsanzeige. Gut möglich dass dieses Display nicht mit dem CDR 500 funktioniert.
Divamobil_xoxo
Anfänger

Hi,

dass war auch mein Verdacht..., leider wurde das Fahrzeug von Werk aus so aufgebaut (CDR 500 + Telefon Vorbereitung (Antenne, Kabelsatz und Display)).

Noch jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Tobias
Divamobil_xoxo
Anfänger

Hi,

Problem gelöscht --> :D

Neues (gebrauchtes MID) eingebaut und schon geht alles. So wie das aus sieht hat das Display einen Defekt. Jetzt muss ich nur noch den richtigen CODE für das MID für meinen Z18XE mit 195/65R15 programmieren.

Thema kann geschlossen werden.

Gruß
Tobias
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“