Rettung eines Astra G cabrio Turbos (nicht OPC) verdeck / Fensterheber

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Daniel_83

Rettung eines Astra G cabrio Turbos (nicht OPC) verdeck / Fensterheber

Beitrag von Daniel_83 »

Hallo zusammen :-)

Ich habe seit gut 10 jahren ein astra cabrio Turbo, dieses immer selber gepfelgt als hobby. Ich hatte nun ein paar jahre wenig Zeit da ich im ausland war ...

Das verdeck lies sich auf einmal nicht mehr schliesen und ich musste es manuell machen (anleutung habe ich hier gefunden)

Jetz habe ich folgendes problem:

Fensterheber beifahrerseite ohne funktion (auch kein klicken)
Beim zündung eunschalten einschaltet piept das verdeckmodul schnell
ver unt entriegeln das selbe
Handbremse anziehn verdeck öffnen oder schließen verdeckmodul piept langsam

Beifahrerseite kabelbaum ist ok, türkontakt funktioniert. licht geht auch an... Fenster geht auch nicht runter beim öffnen

Ich habe bereits gegooglet, ein mech. defekt des fensterhebers ist unwarscheinlich da der motor kein geräusch macht. Sicherungen sind alle io

Wie kann ich das verdeck neu anlernen? wie kann ich den fensterheber wieder "reseten"

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6774
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Rettung eines Astra G cabrio Turbos (nicht OPC) verdeck / Fensterheber

Beitrag von JR__ »

Hallo Daniel.

Wo wohnst du? Wenn du möchtest kann ich dir helfen, wenn dir der Kölner Norden nicht zu weit weg ist...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Daniel_83

Re: Rettung eines Astra G cabrio Turbos (nicht OPC) verdeck / Fensterheber

Beitrag von Daniel_83 »

Ich wohne in Dortmund, allerdings ist fahren ohne geschlossenes dach etwas schwierig :-(
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“