MTS-Fahrwerk

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Tieflieger
Anwärter
Danksagung erhalten: 8 Mal

MTS-Fahrwerk

Beitrag von Tieflieger »

Hallo Leute,

kurze Vorgeschichte...

...dachte im Jahr 2024 hat sich fk vllt. Etwas gemausert und hab mir das fk ak street gekauft. Nach 4000 km hat die Leistung des Fahrwerks nachgelassen.

Habe dann ein AP bestellt und ne Nachricht bekommen das es 4 bis 6 Wochen dauert bis es ankommt. Das war mir einfach zu lange.

Habe dann nach einem anderen Fahrwerk Gesicht und bin auf den Polnischen Hersteller MTS Technik aufmerksam geworden.
Habe viele Foren und Videos Durchsicht und nur positives gelesen. Das war ein Kaufgrund für mich und das für nur 520 €.

Viel kann ich dazu noch nicht sagen aber schon die verpacken sah sehr nett aus. Alles einzeln verpackt und geschützt. Dämpfer mit anständigen Staubkappen (fk hatte garkeine). Auch die hinteren Federn die von Eibach sind haben einen Gummischlauch drauf (hatte das fk nicht).

Teilegutachten und Einbauanleitung waren mit dabei und kann bisher auch nichts negatives finden. Selbst die Schweißnähte waren top.

Achtung: Das Fahrwerk ist für orig. Koppelstangen ausgelegt. Hatte vorher die gekürzten drin gelassen aber dann kommt der Stabi an die Karosserie.
IMG_20250130_173307666.jpg
IMG_20250130_173307666.jpg (144.89 KiB) 976 mal betrachtet
Einbau war kinderleicht. Gerne halte ich euch auf den laufenden.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“