Danke

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Westi
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mär 2024, 14:31
Wohnort: Herborn
Danksagung erhalten: 7 Mal

Danke

Beitrag von Westi »

Liebe Astra G Cabrio Community,
ich wollte mal Danke sagen. Ich habe mir letztes Jahr ein wunderschönes Astra G Cabrio, 2,2l mit defekter Dachhydraulik gekauft.
Ist mein zweiter, den 1,8er fährt jetzt mein Sohn.
Dank der tollen Anleitungen hier im Forum war es mir als Auto Laie möglich das Dach selbst zu reparieren. Einwandfrei.
Ich habe die Hydraulikleitungen in UK bestellt, hatte es ja nicht eilig, aber mit dem Brexit und den damit verbundenen Einfuhrzöllen wären die in Deutschland etwas günstiger gewesen.
Auf jeden Fall weiß ich, dass ich bei Problemen mit dem Wagen mit diesem Forum eine tolle Wissensplattform habe.

Westi
Benutzeravatar
cabbi
Idol
Beiträge: 507
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 04:30
Wohnort: Norddeutschland HH
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Danke

Beitrag von cabbi »

Westi hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 21:35 Liebe Astra G Cabrio Community,
ich wollte mal Danke sagen.
Ich habe die Hydraulikleitungen in UK bestellt, hatte es ja nicht eilig, aber mit dem Brexit und den damit verbundenen Einfuhrzöllen wären die in Deutschland etwas günstiger gewesen.

Westi
Ein danke an die Gemeinschaft ist immer für alle angenehm - dafür ebenfalls ein Danke :sun2:

Und mit den HEL-Leitungen bist du sicher gut bedient, ich habe den Satz auch letztes Jahr mit Mario getauscht, die machen einen wertigen Eindruck und sind auch Stahl Ummantelt und mit Kunststoffüberzug.
Die werden nicht schlechter oder besser sein als andere Hersteller.
Und ich hatte die über eine deutsche Vertretung bestellt, da braucht man sich nicht um Zölle oder ähnliches zu kümmern....
:pfeil: Es gibt keine blöde Frage, nur eine dumme Antwort.

:winke: Gruß von Jens aus Hamburg :tag:
Fotos ©J-M.S.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“