Ist bei mir ganz und garnicht böse rübergekommen.
Ist bei mir so angekommen wie du es meintest. Als Erfahrungsbericht. Und zum Glück hast du nicht viel Ärger gehabt.
Was kommt als nächstes?
@Brainny: Ja, keiner ist gefeit davor. Nur hab ich da kein rumgerenne um Teile zurück zu schicken, neue zu bestellen und zu warten das Teile und Geld wiederbekomme.
Im Laden hab ich in der Regel von heute auf morgen ein anderes Teil in der Hand. Dann muß ich nicht selber das Teil suchen, sondern gebe Schlüsselnummern oder FIN durch und die suchen mir das passende Teil raus.
Ja, ich habe pers. den Vorteil in der Werkstatt zu arbeiten und bekomme daher andere Konditionen und bin dadurch auf gleichem Preisniveau oder meist drunter im Vergleich zu Onlinepreisen. Und habe die Teile direkt in der Hand. Für Ottonormal sind die örtlichen Händler natürlich etwas teurer, aber die Leute und der Service muss eben auch bezahlt werden.
Aber anderes Thema.
Grüße Mario