Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
calvin0368
Experte
Beiträge: 298
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:38
Wohnort: Bad Nauheim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kaufberatung

Beitrag von calvin0368 »

Karsten86 hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 07:05 Denke es ist einfacher du sagst was du möchtest. Also welche Ausstattung, Farbe, Vorstellung?
Dann kann mir vielleicht besser helfen. Suchst du ein ehrliches Auto? Wieso nicht den von Jürgen?
Jo Carsten, das stimmt.
Den von Jürgen hätte ich vor vier Tagen gerne zugesagt, führe jetzt aber gerade eine Grundsatzdiskussion mit meiner Frau. Wie es immer so ist,gestartet mit einem für 1200 Euro, bissl was zu machen. Den hat sie noch durchgewunken. Dann wurde es immer mehr.

Jetzt hoffe ich, dass Jürgens noch da ist (wobei, Klima und PDC hätte ich schon gerne) oder er mal wieder einen hat. Gerne einen 90 Jahre Bertone, blau, beiges Leder und Klima. Bis dahin haben sich die finanziellen Mittel hoffentlich auch entsprechend den Anforderungen angehäuft 😅
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“