Farbgebung

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2575
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Farbgebung

Beitrag von ulf.m »

Moin, schließe mich an, da könnte man fast schwach werden. Also falls ich jemals ein G - Cab habe (wird nie geschehen??) wird es in der Farbe oder als Bertone 90 Years Edition in Chinablau mit beigen Leder. :D . MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Re: Farbgebung

Beitrag von smee-again »

Aber auch in Grün sieht das G sehr edel aus :D
Dateianhänge
Cabrio 2.jpg
Cabrio 2.jpg (57.54 KiB) 3131 mal betrachtet
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2575
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Farbgebung

Beitrag von ulf.m »

Moin, das Grün sieht sehr edel aus, würde mir auch gefallen, nur die "Rundscheinwerfer" und die Stossstange passen irgendwie nicht. (Bitte nicht schlagen, ist nur meine Meinung, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden) :prost3: MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6776
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Farbgebung

Beitrag von JR__ »

Hi. Sieht so irgendwie nach einen "alten Engländer" aus. So sieht es schick aus. Befürchte aber, das im Ganzen diese sehr typische englische Art schnell verloren geht. Sowas kann man z.B. gut mit einem MX5 machen...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Re: Farbgebung

Beitrag von smee-again »

ulf.m hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 22:39 Moin, das Grün sieht sehr edel aus, würde mir auch gefallen, nur die "Rundscheinwerfer" und die Stossstange passen irgendwie nicht. (Bitte nicht schlagen, ist nur meine Meinung, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden) :prost3: MFG Ulf.
Warum sollte ich dich dafür "schlagen"?

Jeder hat seine Meinung und sollte diese auch sagen können ohne dafür direkt verurteilt zu werden 8\

Von daher alles gut. Letztendlich muss mir das Auto gefallen, ging ja hier auch eher um die Farbe.

LG
Sebastian
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 889
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: Farbgebung

Beitrag von Opel Joker »

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden... Wäre ja furchtbar wenn jeder das gleiche Auto fahren würde...
Für mich sind z.B. Weinflaschengrün und Magmarosa keine Farben die auf Autos gehören...
Dafür stehe ich auf Blau- und Goldtöne! :Cool:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“