NCDR 1500 ins Handschuhfach ????
- JR__
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Re: NCDR 1500 ins Handschuhfach ????
Weiterhin: Gute Besserung, Chevy
Hm. Bei Deiner scheinbar sehr großen Eitelkeit müsste ich an Deiner Stelle jetzt vermutlich ausrasten
Kaum ein Satz, in dem Du mir und anderen unterschwellig vorwirfst nicht lesen "(lesen)?" und verstehen zu können. Leider bin ich in der Sache tiefen entspannt. Mal etwas eigene "Selbstüberschätzung" (ob das so ist, kann jeder für sich selbst z.B. mit Blick auf die Anleitungen im Forum ausmachen): Ich weiß, was ich an dem Fahrzeug kann und was ich für den Erhalt des Fahrzeugs beitrage
Zumindest entnehme ich Deiner Antwort auch eine Relativierung, wenn nicht gar Entschuldigung bzgl. der Beiträge von von anderen Forenmitgliedern. Sehr löblich
Kleiner Hinweis: Hier hat der User Osirus gepostet, und nicht die Userin Osiris
Aber jetzt mal ehrlich: Die Autos der 80er sind doch gegen den heutigen Fahrzeugen nicht nur bei der Elektrik nur noch "Spielzeug". Es gibt kaum etwas an den alten Fahrzeugen, was "komplizierter" als bei heutigen war. Einzig Ventileinstellung, Vergaser und Zündzeitpunkt sind noch gewisse Herausforderungen für viele New Age KFZ Mechatroniker. Als Motorradfahrer kenne ich aber auch noch von meiner aktuellen Maschine Ventile einstellen und Vergaser synchronisieren. Wir haben sogar noch 2T Fahrzeuge, die meine Pflege brauchen. Wie gesagt, ist das mit etwas technischen Verständnis keine echte Herausforderung.
Mal wieder zurück zum Topic:
Ich hatte Dir zusammenfassend am 9. September (vor knapp 6 Wochen) eine Zusammenfassung der Lösungen gemacht. Gibt es noch weiter Fragen zum NCDR Umbau?
Gruß Jürgen
Hm. Bei Deiner scheinbar sehr großen Eitelkeit müsste ich an Deiner Stelle jetzt vermutlich ausrasten
Kaum ein Satz, in dem Du mir und anderen unterschwellig vorwirfst nicht lesen "(lesen)?" und verstehen zu können. Leider bin ich in der Sache tiefen entspannt. Mal etwas eigene "Selbstüberschätzung" (ob das so ist, kann jeder für sich selbst z.B. mit Blick auf die Anleitungen im Forum ausmachen): Ich weiß, was ich an dem Fahrzeug kann und was ich für den Erhalt des Fahrzeugs beitrage
Zumindest entnehme ich Deiner Antwort auch eine Relativierung, wenn nicht gar Entschuldigung bzgl. der Beiträge von von anderen Forenmitgliedern. Sehr löblich
Kleiner Hinweis: Hier hat der User Osirus gepostet, und nicht die Userin Osiris
Aber jetzt mal ehrlich: Die Autos der 80er sind doch gegen den heutigen Fahrzeugen nicht nur bei der Elektrik nur noch "Spielzeug". Es gibt kaum etwas an den alten Fahrzeugen, was "komplizierter" als bei heutigen war. Einzig Ventileinstellung, Vergaser und Zündzeitpunkt sind noch gewisse Herausforderungen für viele New Age KFZ Mechatroniker. Als Motorradfahrer kenne ich aber auch noch von meiner aktuellen Maschine Ventile einstellen und Vergaser synchronisieren. Wir haben sogar noch 2T Fahrzeuge, die meine Pflege brauchen. Wie gesagt, ist das mit etwas technischen Verständnis keine echte Herausforderung.
Mal wieder zurück zum Topic:
Ich hatte Dir zusammenfassend am 9. September (vor knapp 6 Wochen) eine Zusammenfassung der Lösungen gemacht. Gibt es noch weiter Fragen zum NCDR Umbau?
Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
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Re: NCDR 1500 ins Handschuhfach ????
Mir wird Eitelkeit unterstellt ? Und das von einer Person die behauptet es besser zu wissen ? Okay, wenn du meinst.....
Re: NCDR 1500 ins Handschuhfach ????
Sinnlos...dem kann ich nur zustimmen. Anstatt mal die Basic`s festzulegen (damals waren mir die Unterschiede nicht bekannt,ansonsten hätte ich mich klarer ausgedrückt), werde hier irgendwelche wilden Tipps gegeben, auf Links verwiesen, oder die "Suche", die schon lange nicht mehr funktionieren, oder bei der gefragten Variante nicht gehen. Super Leistung !
Und zu dem Thema Autos aus den 80ziger sind ja nur "Spielzeuge" im Vergleich zu heutigen...., es gibt sicherlich andere Probleme, aber wer hier meint er ist der dicke Schrauber, auch bei alten Autos, kann ja gern mal versuchen die 45 Weber an meinem Kadett D 2,0 L. einzustellen, so das der Wagen vernünftig läuft und nicht zu fett oder zu mager verbrennt. Dazu sind heutige "Experten" kaum in der Lage. Aber ist ja alles nur Spielzeug.
Das hier ist alles im allen ja nicht nutzlos gewesen, es kann immer noch als Beispiel dienen, wie man es nicht macht ! Ich habe das hier mal als Link in dem Forum gepostet, in dem ich tätig war.
Und zu dem Thema Autos aus den 80ziger sind ja nur "Spielzeuge" im Vergleich zu heutigen...., es gibt sicherlich andere Probleme, aber wer hier meint er ist der dicke Schrauber, auch bei alten Autos, kann ja gern mal versuchen die 45 Weber an meinem Kadett D 2,0 L. einzustellen, so das der Wagen vernünftig läuft und nicht zu fett oder zu mager verbrennt. Dazu sind heutige "Experten" kaum in der Lage. Aber ist ja alles nur Spielzeug.
Das hier ist alles im allen ja nicht nutzlos gewesen, es kann immer noch als Beispiel dienen, wie man es nicht macht ! Ich habe das hier mal als Link in dem Forum gepostet, in dem ich tätig war.
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Re: NCDR 1500 ins Handschuhfach ????
So, ich mach dann mal hier zu. Auf meine Erinnerung vom 19.10. an das eigentliche Topic gibt es scheinbar keine Fragen mehr...
Wünsche einen schönen dritten Advent
Gruß Jürgen
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Gruß Jürgen
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